Tastensperre wie beim Google g1?

• Nur so als Tipp. Wenn ihr Lock Calander aktiviert habt....dann deaktiviert es unbedingt bevor ihr Androidlock installiert! Sonst könnt ihr das obere drittel der Tastensperre nicht bedinen!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Ritchy1502

damn, leider zu spät..........

so eine scheiße jetzt kann ich es nicht mehr Entsperren, habe mein Telefon zwischendurch dummerweise neu gestartet, weiß auch nicht was mich da geritten hat.....weiß einer eine Lösung wie ich es Entsperren kann ohne aktiviertes SSH und Anrufen geht ja leider nicht......

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• @ Michi69

hm, aber ist dann nicht mein Jailbreake weg......und den neu zu machen wollte ich umgehen

hab es nach der geposteten Anleitung mit Hilfe des I-Phone Browsers geschafft, dachte man müsste dafür SSH aktiviert haben.....

nun ja es geht ja wieder....

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• die Daten aus dem Jailbreak kannst du doch mit speziellen Apps sichern und deinen Jailbreak hast du ja in einer fertigen iPhone Customer Firmware. :rolleyes:

Gruß. Michi69

• Das Programm sieht zwar toll aus. Doch leider wird LockInfo nutzlos.
    Ich bleibe dann lieber bei der altbewährten Pincode-Abfrage.

• Mein Tipp!

Simkarte entfernen und in ein anderes Handy stecken
    -> Pincode Abfrage ausschalten
    -> Simkarte zurück ins Iphone und deine Handynummer anrufen!
    ->Anruf annehmen und dann auf den Homebutton drücken....schön biste wieder im Menü!

Jetzt nur noch Androidlock deaktivieren.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!