Tastensperre wie beim Google g1?

  • Frage per "?" als solche gekennzeichnet. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Du setzt vorraus, das alle wissen, was das G1 für eine Tastensperre hat. Du setzt außerdem vorraus, das jeder Lust hat, sich mit deiner - tschuldigung - hingerotzten Buchstabenaneinanderreihung auseinanderzusetzen. Da vergeht einem echt die Lust, eine Antwort auszuformulieren.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Du setzt vorraus, das alle wissen, was das G1 für eine Tastensperre hat.


    Wie wäre es mit anklicken des Links? Da sieht man dann nämlich was das G1 für eine Tastensperre hat ;)


    Und wenn Dir bei so einem Thread die Lust vergeht eine Antwort auszuformulieren, wieso schreibst Du dann trotzdem eine Antwort?


    Nichts ausgesagt, aber hauptsache erstmal gemeckert :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Du setzt vorraus, das alle wissen, was das G1 für eine Tastensperre hat. Du setzt außerdem vorraus, das jeder Lust hat, sich mit deiner - tschuldigung - hingerotzten Buchstabenaneinanderreihung auseinanderzusetzen. Da vergeht einem echt die Lust, eine Antwort auszuformulieren.


    Hingerotzte Buchstabenaneinanderreihung.
    Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.
    Hut ab!

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • man was sind hier wieder für xxx unterwegs :flop:


    ich versteh den sinn der frage nicht genau, tastensperre hat das iphone doch mit dem entriegelungsschieber und wer möchte kann doch zusätzlich noch einen passwordschutz aktivieren, oder geht es um das "hübsche" bildchen..?

  • Also mir persönlich würde die Google G1 Tastensperre auch gefallen.
    Sie verbindet einigermaßen Sicherheit mit einer normalen Tastensperre.
    Weil eigentlich nur der Benutzer weiß, wie er über den Bildschirm fahren muss, sprich wie bei einer Pin Abfrage (ansonsten entperrt sich das Handy nicht!)


    Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung (damit die endlosen Meckereien hier aufhören...)



    Also wenn jemand ein App oder Theme kennt, der soll es mir bitte sagen. Danke!

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!