Kann über itunes keine Klingeltöne erstellen! Fehlermeldung!

• Hallo,
    ich habe bei itunes schon diverse Songs gekauft.
    Wenn ich nun einen Song aus meinen Einkäufen und daraus per Rechtsklick einen Klingelton erstellen möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung von itunes:

itunes konnte keine Verbindungzum itunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (11556)
    Überprüfen Sie, ob Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.

Ich bin aber logischerweise online und im itunes Strore.

Kann mir jemand helfen?
    Danke
    Gunnar

• Bei mir nicht. Bin im US-Store, gehe in der Mediathek auf meinen gekauften Song und Rechtsklick "Klingelton". Dann geht kurz ein Fenster im unteren Bereich auf, da wird was erstellt, aber nur ganz kurz, dann isses weg und nichts ist passiert. Mache ich was falsch- zu blond??

• Zitat

Original geschrieben von Kattel
    Bei mir nicht. Bin im US-Store, gehe in der Mediathek auf meinen gekauften Song und Rechtsklick "Klingelton". Dann geht kurz ein Fenster im unteren Bereich auf, da wird was erstellt, aber nur ganz kurz, dann isses weg und nichts ist passiert. Mache ich was falsch- zu blond??

Klappt bei mir auch nicht :confused:

• Han das gleiche Problem.
    Datei liegt als AAC vor und wurde bei Itunes gekauft. Hab dann den Store auf USA gestellt.
    Jetzt übers Kontextmen versucht Klingelton zu erstellen
    = Fenster öffnet sich unten nur kurz und nix passiert

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Habe die gleichen Probleme: erst bekam ich die Fehlermeldung, nach der Umstellung auf den US-Store kam diese zumindest nicht mehr. Allerdings öffnet sich das Fenster unten nur ganz kurz und es passiert nichts. Der Ordner "Klingeltöne" ist auch nach einem Neustart leer. Woran kann das liegen? Muss man irgendwelche Einstellungen ändern?

• Kleiner Nachtrag: bei bestimmten Titeln kommt die Meldung "The song cannot be made into a ringtone".

Sieht so aus, als ob der Konvertierungsprozess startet dann aber nix passiert.

• Ich wollte nochmal nachfragen, ob Jemand nun eine Lösung des Problems gefunden hat. Habe mir extra einen Song gekauft den ich als Klingelton verwenden möchte, aber bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung 11556. Hatte auch mal auf den USA-Store umgestellt, aber nix passiert. Es wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte. Ansonsten wären die 1,29€ doch rausgeschmissenes Geld, da ich den Song schon als MP3 hatte.
    Gruß hajohagi

• Nimmdas Programm iRinger !!

Da gehen alles Lieder ohne irgendwelches Umstellen oder itunes kauf plaplapla !!

gibts z.B. hier Link

Gruss Genius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!