Firefox lässt sich nur im abgesicherten Modus starten

• Mein Firefox Version 3.5.5 lässt sich seit einer Woche nur noch im abgesicherten Modus starten. Eine bereits durchgeführte De-Installation und Neu-Installation hat nichts gebracht. Wenn ich den Firefox normal starte, erscheint folgende Fehlermeldung bzw. Fenster:

Ein Neustart bringt aber nichts! Wer kann mir weiterhelfen?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Erster Versuch: Sicherheitsprogramme abschalten (Virenscanner, Spywareschutz, wenn du einen Router mit NAT hast auch die Personal Firewall) und nochmal testen.
    Gehts dannn immer noch nicht leg ein neues Benutzerkonto in Windows an und installier von dort nochmal, wenn das auch nicht hilft bleibt vermutlich nur Windows neu aufzusetzen.

• Re: Firefox lässt sich nur im abgesicherten Modus starten

Zitat

Mein Firefox Version 3.5.5 lässt sich seit einer Woche nur noch im abgesicherten Modus starten.

Wie lange hast du denn den 3.5.5 schon?? Mein Firefox wird automatisch upgedatet, und just gestern installierte sich 3.5.5 über die Vorgängerversion 3.5.4 ... :confused:

• 3.55 dürfte seit rund einer Woche draußen sein, das automatische Update kommt aber immer mit deutlich Verzögerung, die wollen vermutlich die Serverauslastung etwas begrenzen.
    Ich aktualisiere FF daher meist manuell wenn ein neues Update veröffentlicht wird.

• Hab jetzt mal nachgeschaut, 3.5.5 wurde am 05.11. veröffentlicht. Also kann die Ausgangsfrage so nicht ganz stimmen ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hab jetzt mal nachgeschaut, 3.5.5 wurde am 05.11. veröffentlicht. Also kann die Ausgangsfrage so nicht ganz stimmen ... :rolleyes:

OK,
    erschien mir gefühlt länger. Aber ich glaube eh nicht dass das Problem von FF 3.55 verursacht wurde, sondern dass ein Windows Fehler aufgetreten ist, ich hab mittlerweile 4 Rechner ohne Probleme aktualisiert.

• Mir ist es eigentlich egal, wann die neue Version heraus kam.
    Fakt ist, ich hab das Problem seit einer Woche. Kam dann schon
    vor dem Update die Fehlermeldung.

Freue mich über jeden nützlichen Rat!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Wenn es dir egal ist, dann erwähne nicht so ostentativ die Versionsnummer.

Die Tipps von NoIdea schon ausprobiert?

• Wenn ich die Ausgangsfrage ohne Versionsnummer gepostet hätte, dann wäre die erste Frage gewesen, welche Version ich habe!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!