Nokia n97 : Erfahrung und Zufriedenheit

• hallo n97 besitzer !

seid ihr mit eurem gerät zufrieden ?
    welche bugs treten bei euch am meisten auf ?

würdet mir es eher abraten wegen den z.b bugs oder änliches ?

wie hält der akku ?
    hab bei chip gelesen das der akku deutlic schwächer ist als bei nokia angegeben

• Brauchen wir dafür wirklich noch einen Thread? Ich glaube, wer sich auch nur ein paar Seiten der beiden N97 Beiträge (bugs und probleme und firmware 2.0 ) durchliest und gezielt nach Informationen SUCHT, kann sich sehr gut selber ein Bild machen.

Oder?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Brauchen wir dafür wirklich noch einen Thread? Ich glaube, wer sich auch nur ein paar Seiten der beiden N97 Beiträge (bugs und probleme und firmware 2.0 ) durchliest und gezielt nach Informationen SUCHT, kann sich sehr gut selber ein Bild machen.

Oder?

in der Hoffenung das das "oder?" nicht nur rhetorisch gemeint war...

Ich finde das nicht so falsch einen neutralen Fred hier aufzumachen. Leider kommen fast immer nur solche "Jammerfreds" zustande, was die Wahrnehmung von einem Gerät schon ziemlich verzerren kann. Schaut man sich diese Freds an kann man den Eindruck gewinnen das die Geräte von vorne bis hinten Murks sind.
    Es ist halt leider so das die unzufriedenen User am lautesten schreien und Diejenigen die keine oder wenig Probleme haben sich nicht daran beteiligen.

Ich fände es schon interessant alle Stimmen zu lesen.

Und dann fang ich doch mal an...

Also ich bin im großen und ganzen mit dem N97 zufrieden. Kein Problem mit der Verarbeitung.
    Es sind nur 2 Dinge die mir nicht gefallen haben
    - Das verkratzte Kameraglas
    - Der steile Displaywinkel

Zur Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen, bei mir hängen die Geräte tagsüber eigentlich immer am USB-Anschluss.

Das Mini hat zumindest meine Kritikpunkte behoben und das ist der einzige Grund warum das N97 sein Dasein nur noch in meiner Schublade fristet.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410156

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409863

Ich versuche schon seit Jahren, gegen dieses Unwort anzugehen - erfolglos... :rolleyes:

Oh Gott,

muss man wirklich alles so Bierernst nehmen???

Wenn ich sehe wie in den Foren manchmal (un)beabsichtigt die deutsche oder englische Sprache vergewaltigt wird, das tut mir 100x mehr weh.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!