Schubladenvertrag für Netbook - mit LG x120 gutes Angebot?

• Habe bei ashop.tv ein Angebot für ein LG x120 (mit UMTS) für 13€ mtl. gefunden. Ist dies ein ordentliches Angebot? Gibt es einen Haken, weil das Netbook als "T-Mobile LG x120" Gerät angeboten wird?

[URL=http://www.ashop.tv/laptop_lg_x120_notebook_umts_tmobile_weiss_datentarif_vodafone_superflat_weekend_student_10_vertrag.11095,527.html]Angebot klick hier[/URL]

Danke.

• Also ich finde das Angebot eher mäßig. Das LG Netbook ist eher durchschnitt, ich selber habe das X110.

Und im Endeffekt bezahlst du 347€ dafür. Wenn du genau das Nodell haben willst bekommst du es für etwa 240€ bei Auktionen auf Ebay.

• "ETELEON" .....Finger weg!

Stelle doch mal ne Anfrage in Vertragsanfragen und lasse unbedingt den Begriff "Schublade" weg! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich hatte das X110, also das Vorgängermodell.

Verarbeitung und Zuverlässigkeit top, für mobiles Arbeiten empfiehlt sich der Kauf eines vernünftigen Akkus :rolleyes:

Ich würde da von LG nicht mehr allzuviel erwarten - such dir lieber was von Samsung oder aus der Richtung EEE PC plus externen Stick ...

Wenn das gute Stück nach knapp über 1,5 h ausgeht weil Akku leer ist das für unterwegs eher suboptimal :rolleyes:

• Re: Schubladenvertrag für Netbook - mit LG x120 gutes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Habe bei ashop.tv ein Angebot für ein LG x120 (mit UMTS) für 13€ mtl. gefunden. Ist dies ein ordentliches Angebot? Gibt es einen Haken, weil das Netbook als "T-Mobile LG x120" Gerät angeboten wird?

[URL=http://www.ashop.tv/laptop_lg_x120_notebook_umts_tmobile_weiss_datentarif_vodafone_superflat_weekend_student_10_vertrag.11095,527.html]Angebot klick hier[/URL]

Danke.

Solche "Schubladenverträge" kosten einen aber auch den Score-wert in der Schufa und deswegen würde ich es mir 3x überlegen..Gruß

• Re: Re: Schubladenvertrag für Netbook - mit LG x120 gutes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Solche "Schubladenverträge" kosten einen aber auch den Score-wert in der Schufa und deswegen würde ich es mir 3x überlegen..Gruß

Naja ich weiß ja nicht... ich hab über 20 schubladenverträge (13 bei TM) und eine Schufa von 94%... Die meisten davon werden eh nicht bei der Schufa eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    "ETELEON" .....Finger weg!

Stelle doch mal ne Anfrage in Vertragsanfragen und lasse unbedingt den Begriff "Schublade" weg! ;)

hast du schonmal probleme mit ETELEON gehabt, also ich selber habe mehrere Verträge bei denen abgeschloßen und alles super gelaufen.

Und vor zwei Tagen habe ich dort nochmal zwei Verträge abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!