lieber ein ordentlichen Vodafone Datenvertrag beim seriösen Händler mit Auszahlung.
Schubladenvertrag für Netbook - mit LG x120 gutes Angebot?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
hast du schonmal probleme mit ETELEON gehabt, also ich selber habe mehrere Verträge bei denen abgeschloßen und alles super gelaufen.Und vor zwei Tagen habe ich dort nochmal zwei Verträge abgeschlossen.
Deren Angebote sind eher grenzwertig, einfach mal hier die Suchmaschine bemühen.
-
Letzteres Angebot leider etwas am Thema vorbei. Kostet mtl 40€ und ein netbook hab ich dann auch nicht :-/
-
Was habt ihr denn alle nur mit Eteleon ? Ich habe dort auch schon Verträge gehabt. Keinerlei Probleme. Also nicht immer rumhacken !! Andere Anbieter habe auch ihre Haken und Ösen.....
-
Re: Schubladenvertrag für Netbook - mit LG x120 gutes Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
Habe bei ashop.tv ein Angebot für ein LG x120 (mit UMTS) für 13€ mtl. gefunden. Ist dies ein ordentliches Angebot? Gibt es einen Haken, weil das Netbook als "T-Mobile LG x120" Gerät angeboten wird?[URL=http://www.ashop.tv/laptop_lg_x120_notebook_umts_tmobile_weiss_datentarif_vodafone_superflat_weekend_student_10_vertrag.11095,527.html]Angebot klick hier[/URL]
Danke.
habe das x120 ohne vertrag und "frei" vor zwei wochen bei expert für 222 euro gekauft - und das geld ist es wert. windows 7 läuft jetzt drauf und auch schon mit xp ist es gut. aber mehr als 300 euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen...
gruessles
mucfloh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!