Suche o2 genion (s) - Debitel mit kostenloser Rufumleitung ins o2 Netz DWHZ

  • Genau die :-)


    Wenn die Genion Option zum Einsatz kommt, dann mit dem o2 on Upgrade. Doch der gefällt mir im Moment noch nicht so ganz (SMS kosten 20 Cent + 24 Monate Laufzeit).


    Hoffe auf einen guten Privattarif oder eine SMS flat im on.


    Viele Grüße

  • Danke für den Tipp! An dem Thema bin ich ja auch schon dran :-) Nur leider hat die "Geschichte" 3 Probleme: 1. "soll" die bwhz möglich sein (es ist nicht 100% sicher wie lange das auch so ist) 2. habe ich dann einen weiteren Laufzeitvertrag an der Backe und 3. muss ich mich nach 24 Monaten um eine Alternative kümmern oder richtig dafür zahlen.


    Und einen 4. Punkt hinterher - ich warte auf jeden Fall bis zur 4. Wo des 3. Q. Dann sollte es mit etwas Glück den Talkline Flat M wieder mit Übererstattung geben :)




    Viele Grüße

  • Danke! Laufzeitverträge schon, doch ohne die 20 € Grundgebühr (auch wenn diese 24 Mon. effekt. geringer ausfällt) - den Genion S konnte man zudem ohne Mindestvertragslaufzeit bekommen. Nur leider bin ich spät dran :)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!