omnia hd wechseln zu n97 ?

• hallo zusammen

ich habe ein samsung omnia hd und bin eigentlich auch zufrieden, aber das hndy langweilt mich und finde das n97 schöner

die kamera benutze ich kaum und höre hauptsächlich musik und surfe etwas mit dem handy. würdet mir die idee abraten oder ist es okay wenn ich es wechsel ?

wenn das nokia n97 keine bugs hat würd ich mir eins zulegen da ich eine abwechslung brauche :p

oder soll ich das auf das x6 oder n900 warten ?

danke

• Ich würde auf das X6 warten ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Tja und ich versuche gerade zum hd zu wechseln , gut das da jeder sein Ding hat .... :)

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Ich würde noch aufs N900 warten und erste Berichte von der finalen Hard- und Software abwarten. ;) Das Gerät ist für seinen Preis doch sehr interessant und sollte jeder in dieser Preisklasse auf der Liste haben. :top:

• Mike88 -> n900 sieht gut aus aber ist mit 181gram mir einfach zu viel ! :(

GT-R -> x6 hat kein kompass und kein fm-transmitter und kein micro-sd slot und sonst alles gleich wie bei n97. ahja und 3,2zoll display

Kaffebohne -> vielleicht könnten wir ja unsere geräte tauschen ? :)

• Zitat

Original geschrieben von Pars

GT-R -> x6 hat kein kompass und kein fm-transmitter und kein micro-sd slot und sonst alles gleich wie bei n97. ahja und 3,2zoll display

Wozu brauche ich einen Kompass ?

Die Handynavi nutze ich nur im äussersten Notfall also quasi wenn es gar nicht anders geht - ansonsten TomTom oder Navigon "an Board" :top: ,

brauche auch keinen FM-Transmitter, Radio mit Bluetooth ist vorhanden - "simpler" A2DP Stream tut`s auch,

32 GB interner Speicher genügen - kriege ja nicht mal eine 16 GB voll

und 3,2 Zoll Display - zu klein oder was !? :confused:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• na du hast eigentlich recht nur gefällt mir das n97 von der optik sehr vor allem find ich die tastatur shr praktisch

entweder behalte ich mein omnia hd oder ich denk an x6/ n900 was anderes kommt mir nicht in frage :)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!