Naja, das kann natürlich auch am Netz selber liegen, oder hast du mit anderen Handys da problemlosen 3g Empfang?
Testbericht: Samsung F480i - bekanntes Äußeres, überarbeitetes Inneres
-
-
-
Mit anderen Geräten soll der Empfang wohl besser sein (entnommen einer Amazon-Rezension). Bei diesem Test hört es sich jedoch so an, dass GSM wohl OK ist - aber 3G "schwächelt".
Insofern is es interessant zu wissen was andere User dazu sagen.Ich habe mit dem Gerät bei MM ein wenig rumgespielt und das Touchscreen-Verhalten was grandios - aber die Empfangs-Performance sollte schon passen.
Viele Grüße
printf
-
Statement der o. angerissenen Rezension war: "Ich kann nur sagen...Finger weg von diesem Handy... der Empfang ist grausam, in meinem Haus hab ich nur an einer Stelle Empfang. Mit anderen Handys des selben Netzbetreibers hat man immer vollen Empfang. "
-
Wie schon im Bericht geschrieben - im GSM Modus hatte ich eigentlich nie Probleme. Ich weiss natürlich nicht was seitens Samsung seit dem Verfassen meines Berichts geändert wurde (im Sinne von Software Updates o. ä.)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!