Vielleicht ist ja Tchibo so gnädig und schenkt dir im November 2010 die Tchibofon-Flat im Wert von 4€ für einen Monat... Dass man für einmalig 10€ was bekommt, wofür andere 4€/Monat zahlen müssen und sich dann über die "fehlenden" 3 Wochen aufzuregen, statt sich über das 10€-Angebot zu freuen.... Naja, so ist unsere Gesellschaft nunmal. :flop:
Tchibo Intern- Flat- Verlängerung: Achtung!!!
-
-
-
Er meint ja, dass er für die 3 Wochen bereits die Internflat bezahlt / gebucht hat und so mit ja eigentlich doppelt bezahlt.
PS.: Im Grunde gebe ich (und vielleicht auch andere) dem TE ja Recht, aber die Art und Weise wie man sich aufregt, verstehe ich nicht:
Zitat...sind sie [Tchibo] spätestens im November 2010 5 Kunden los...
-
Ich hoffe, Du hast die Androhung der Kündigung nicht in Deine Mail an Tchibo geschrieben. Ich würde mich an deren Stelle jedenfalls nicht erpressen lassen.
-
eine nette Mail an Tchibo und den Thread könnte man sich sparen!!
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Nun, ich sehe es etwas anders als Ihr. Ich meine, wenn man etwas verspricht (ab Dezember für 1 Jahr!), dann sollte man sich daran halten.Ja, aber die Reaktion von Dir war unreif "...dann nutze ich, dann kündige ich...", deshalb schwenkt die Sympathie der Massen jetzt Richtung Tchibo, dem freundlichen Kaffeebohnenröster
-
Zumal der "Streitwert" ungefähr dem Gegenwert zweier Pfand-Mehrwegflaschen entspricht. :p
-
So kann es gehen.....
Wäre hier ausschließlich Deine Info zur Beachtung des Termins zum Versand der entspr. SMS gestanden, wärst Du sicherlich für nicht wenige "der Held" gewesen!
So, kann man nur hoffen, dass Dein bei dieser Gelegenheit zu Tage getretener Frust/ kleinkariertes Verhalten, nur "temporär" war .....
Meinen Dank hast Du und außerdem: Jeder kann mal einen schlechten Tag haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Zumal der "Streitwert" ungefähr dem Gegenwert zweier Pfand-Mehrwegflaschen entspricht. :p
Kommt drauf an, wie oft und wie lange man innerhalb der drei Wochen tchibointern telefoniert... -
tchibo Flat kostet 3,95 für ein Monat, also kann der schaden nicht so gross sein.
-
Re: Tchibo Intern- Flat- Verlängerung: Achtung!!!
Nun regt Euch mal nicht weiter über mich auf.
Im ersten Moment habe ich halt etwas überreagiert. Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss, auch wenn es sich nicht um große Beträge handelt.
Tchibo hat übrigens reagiert und mir die fehlenden 3 Wochen Flat gutgeschrieben, da aus technischen Gründen es nicht möglich ist, den Flatbeginn auf Dezember zu legen.
Für alle die die Anschlussflat noch buchen möchten, kann ich also raten, dies möglichst erst am dem Tag zu tun, wo die kostenlose Flat ausläuft (aber spätestens am 30.11).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!