Hallo, ich suche den T-Online Klingelton, (diese Tonfolge aus fünf kurzen Tönen), so wie er auch am Ende einer T-Online Werbung im TV gespielt wird.
Möchte diesen in meinem MT50 als SMS-Signal nutzen.
Weiss jemand, wo ich diese Melodie runterladen kann??
Danke im vorraus!
T-Online Klingelton
- Moby
- Geschlossen
-
-
-
Bei t-mobile.de haben sie den leider nur für Nokia... auf meinem 6310 war er auch von Anfang an drauf (aus Vertragsverlängerung), falls es irgendwie möglich ist, daraus einen Siemens-Ton zu machen und mir jemand sagt wie, könnt ich das ja machen...
-
@ Weizen
Du musst ihn in eine .mid datei konvertieren (weiss net, ob das mit dem Logomanager geht...)@ Moby
Eigentlich müsste auf deinem MT50 die Telekomjingel schon drauf sein, nr 21..... -
-
Mit dem Nokia PC Composer aus der PC Suite kann man leider keine Klingeltöne auslesen, genausowenig mit dem Logomanager (zumindest der Demo-Version)
-
Auweia, suche mittlerweile seit Ewigkeiten im Netz, aber nichts zu finden.
Was habt Ihr denn so für SMS-Töne auf dem M/MT50 drauf???
Die normalen Standardtöne sind ja nicht so der Reisser, und dabei noch viel zu lang.
-
Zitat
Original geschrieben von Moby
Auweia, suche mittlerweile seit Ewigkeiten im Netz, aber nichts zu finden....==> T-D1 Klingelton
cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!