Hat noch immer keiner das B5722?
Momentan ist das ein echter Kandidat, um mein LG Cookie abzulösen. Für mich ist das momentan ein ziemlich perfektes Telefon, was den Formfaktor und Preis/Leisung angeht - und wenn ich das Datenblatt vom B5722 richtig lese, dann ist das für mich quasi ein sehr ähliches Telefon mit Dual-Sim. Der Bildschirm ist leider leicht kleiner, aber dafür hat er ein unschlagbares Schmankerl: er ist kapazitiv, wenn man inside-Handy glauben kann!
http://www.inside-handy.de/han…-duos/2124_allgemein.html
Einzig das OS lässt mich zögern, deswegen suche ich händeringend nach einem Erfahrungsbericht. Wenn das OS und die zugehörige Datasuite im Praxiseinsatz einigermaßen gut funktionieren (kann ich für mein Cookie zu 100% unterschreiben), wüsste ich was ich mir als nächstes gönne
Die Kombination von Dualsim und kapazitiven Touch in kleinem Formfaktor ließen mich darüber hinwegkommen, dass ich eigentlich ein Android-Handy haben wollte. Und das fehlende UMTS ist schade, aber bei den genannten Features für einen Preis von deutlich unter 200 EUR stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen.
Wer hat schon Hands on und verrät es nicht?
Ganz am Rande. Samsung: Für ein Galaxy i5700/i7500 DuoS wäre ich bereit sehr viel Geld ausgeben. Aber da seid ihr ja nicht alleine - sogar die Chinesen trauen sich offensichtlich nicht. Selbst das offensichtlich schon existierende General mobile DSTL1 hat ja noch nicht den Weg in den Markt geschafft