Neue Dual-Sim Handys: B5722 Touch und C6112 Slider

  • Hallo,


    Samsung hat heute neue Dual-Sim Mobiltelefone vorgestellt, leider nicht offiziell für Deutschland.


    Alle Daten und Informationen findet ihr hier


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Kann man die Geräte trotzdem über/bei Samsung Deutschland zur Garantieabwicklung geben?



    Und, für mich ganz wichtig: Ist quer Schreiben (qwertz) möglich? Das D980 bietet es nicht :-(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich hab mir das C6112 bestellt. Sobald ich es in Händen habe kann ich mehr berichten.
    Hatte bisher das D980, bin aber einfach kein Fan von Touchscreen (steht dann übrigens zum Verkauf).


    Gruß R.

  • Hi,


    ja, bitte schreib einen kurzen "Nutzerbericht". Würde mich auch sehr interessieren. Wo hast Du es denn gekauft und was kostet es aktuell? Habe nicht wirklich viel gefunden bisweilen. Weiß nur das es unter samsung.ch ind der Schweiz offenbar verfügbar ist.


    Kannst du auch Bilder des Handys hochladen?


    Danke und Gruß...

  • hallo zusammen !


    erstmal sorry für's klein schreiben, sitze hier mit einer gebrochenen hand.


    hab das c6112 mittlerweile in betrieb. bin bisher sehr zufrieden.


    wenn jemand konkrete fragen hat kann ich gerne versuchen diese zu beantworten. einen langen erfahrungsbericht werd ich mit einer hand allerdings nicht schreiben können ;)


    gruß r.

  • Na, dann wünsch ich Deiner Hand erst mal gute Besserung :) .
    Mich würde der Kalender interessieren. Wie ist dieser bezüglich Übersichtlichkeit, Terminverwaltung, Notizen usw. gestaltet? Eher umständlich oder gut durchdacht?
    Empfangseigenschaften? Eher mittelmäßig oder gut? Verarbeitung? Hab gehört das Handy hätte ein Metallgehäuse, die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sind aber eher zweideutig...


    Beste Grüße

  • Gute Besserung auch von meiner Seite.


    Hast du schon Erfahrungen gemacht, ob ein eigener SMS-Ton nur einmal oder mehrmals nacheinander wiederholt wird?


    Sind bei dem Gerät im Mediaplayer auch nur Playlisten abspielbar, oder kann man inzwischen auch alle Titel abspielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!