Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Disney Youngsters Option auch mit "normalen" SIM-Karten von eplus aktiviert werden kann? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Disney Youngsters Option auch mit "normalen" SIM-Karten von eplus aktiviert werden kann? :p
Warum sollten sie? Steht ja auch in keiner Leistungsbeschreibung anderer Tarife oder der Disney Youngsters Option.
Re: Disney Youngsters Option
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
Hallo zusammen,
Wer würde dann noch die Disney Youngsters kaufen? Für wie doof hälst Du E-Plus?
Re: Re: Disney Youngsters Option
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer würde dann noch die Disney Youngsters kaufen? Für wie doof hälst Du E-Plus?
Was sagst du denn zu meinem Aufdruck auf der Disney Youngsters Karte bzw. auf dem Umschlag:
"Die Disney Youngsters-Karte - Jetzt NEU. Mit jedem E-Plus Prepaid-Paket möglich!"
Diese Aussage hat mich etwas erstaunt und deswegen habe ich meine Frage hier gestellt!! Ansonsten hätte ich mir bei ebay eine Sim-Karte gekauft und nicht EUR 20,- bezahlt.
:mad:
Bezieht sich wohl eher aufs Handy ...
Bin mal auf die anderen Antworten gespannt... :confused:
"Die Disney Youngsters-Karte - Jetzt NEU. Mit jedem E-Plus Prepaid-Paket möglich!"
Der o.g. Aufdruck bezieht nur sich darauf,
dass auch auch vorhandenen, noch nicht aktivierten Eplus Free & Easy-Karten
der Disney Youngster-Tarif incl. Youngsters-Option aktiviert werden kann.
Auf bereits aktivierten F&E-Sims kann die Option NICHT gebucht werden.
Die Disney-Karten sind ganz normale e-plus Prepad-Karten ohne speziellen
Disney-Aufdruck.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Der o.g. Aufdruck bezieht nur sich darauf,
dass auch auch vorhandenen, noch nicht aktivierten Eplus Free & Easy-Karten
der Disney Youngster-Tarif incl. Youngsters-Option aktiviert werden kann.
Auf bereits aktivierten F&E-Sims kann die Option NICHT gebucht werden.
Die Disney-Karten sind ganz normale e-plus Prepad-Karten ohne speziellen
Disney-Aufdruck.
Hi! Dann lag ich doch mit meiner Vermutung nicht ganz falsch bzw. wenn ich mir ne neue Free & Easy Karte über ebay besorge, dann könnte ich die Option doch buchen, oder? :confused:
Habe es gerade sogar von einem Händler bei ebay bestätigt bekommen:
Mit einer neuen Sim-Karte kann die Option gebucht werden, so dass ich mir den Kauf über das Portal von eplus hätte sparen können..:mad:
Naja, immerhin habe ich zusätzlich EUR 20,- Guthaben von der Hotline bekommen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!