Disney Youngsters Option

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Disney Youngsters Option auch mit "normalen" SIM-Karten von eplus aktiviert werden kann? :p

• Warum sollten sie? Steht ja auch in keiner Leistungsbeschreibung anderer Tarife oder der Disney Youngsters Option.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: Disney Youngsters Option

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Disney Youngsters Option auch mit "normalen" SIM-Karten von eplus aktiviert werden kann? :p

Wer würde dann noch die Disney Youngsters kaufen? Für wie doof hälst Du E-Plus?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Re: Re: Disney Youngsters Option

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wer würde dann noch die Disney Youngsters kaufen? Für wie doof hälst Du E-Plus?

Was sagst du denn zu meinem Aufdruck auf der Disney Youngsters Karte bzw. auf dem Umschlag:

"Die Disney Youngsters-Karte - Jetzt NEU. Mit jedem E-Plus Prepaid-Paket möglich!"

Diese Aussage hat mich etwas erstaunt und deswegen habe ich meine Frage hier gestellt!! Ansonsten hätte ich mir bei ebay eine Sim-Karte gekauft und nicht EUR 20,- bezahlt.

:mad:

• "Die Disney Youngsters-Karte - Jetzt NEU. Mit jedem E-Plus Prepaid-Paket möglich!"

Der o.g. Aufdruck bezieht nur sich darauf,
    dass auch auch vorhandenen, noch nicht aktivierten Eplus Free & Easy-Karten
    der Disney Youngster-Tarif incl. Youngsters-Option aktiviert werden kann.

Auf bereits aktivierten F&E-Sims kann die Option NICHT gebucht werden.

Die Disney-Karten sind ganz normale e-plus Prepad-Karten ohne speziellen
    Disney-Aufdruck.

• Hi! Dann lag ich doch mit meiner Vermutung nicht ganz falsch bzw. wenn ich mir ne neue Free & Easy Karte über ebay besorge, dann könnte ich die Option doch buchen, oder? :confused:

• Habe es gerade sogar von einem Händler bei ebay bestätigt bekommen:

Mit einer neuen Sim-Karte kann die Option gebucht werden, so dass ich mir den Kauf über das Portal von eplus hätte sparen können..:mad:

Naja, immerhin habe ich zusätzlich EUR 20,- Guthaben von der Hotline bekommen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!