Google G1 auch ohne Internet nutzen?

  • Hi,


    kann man das Google G1 auch ohne Internet nutzen? Also das Internet einfach abstellen? Brauch es nicht, aber mir gefällt das G1 einfach sehr gut... ginge das?


    Gruss

  • Die Internetverbindung lässt sich unterbinden, das wäre allerdings so als wenn Du einen Ferrari ohne Motor fahren würdest...

  • Schöner Vergleich :)


    Ja, die Internetflat kommt schon noch, allerdings erst in zwei, drei Monaten; da kann ich sie mir dann leisten, weil ich da einen Job neben der Schule habe :) Aber ich hab grad die Chance auf n günstiges G1.


    Also ist es definitiv möglich, die Internetfunktion KOMPLETT auszuschalten?

  • mach halt fürn übergang eine simyo karte rein da kostet 1gb 10€ die bringen dich doch nicht um im monat oder?

  • mag mir das mal bitte jemand erklären warum man Inet habe MUSS??
    ich weiss ich könnte jetzt suchen.... bin aber grad total faul.

  • Meiner Meinung nach braucht man Internet nicht zwingend, macht aber mit viel mehr Spaß. Ab und zu eine WLAN Verbindung sollte man aber dann doch mal haben =)
    Die Internetverbindungen lassen sich komplett deaktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Napster
    mag mir das mal bitte jemand erklären warum man Inet habe MUSS??
    ich weiss ich könnte jetzt suchen.... bin aber grad total faul.


    Und TT ist leider gerade zu faul, um Dir zu antworten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Napster
    mag mir das mal bitte jemand erklären warum man Inet habe MUSS??
    ich weiss ich könnte jetzt suchen.... bin aber grad total faul.


    Man MUSS kein Internet haben, es ist nur sinnvoll.


    Beinahe jedes Programm benötigt eine Inetverbindung.


    Wenn dir SMS schreiben und Telefonieren reicht, ist Internet natürlich nicht nötig, das Handy dann in diesem Fall genauso wenig.

  • Hi


    wie sieht es denn mit der GPS Funktion aus? Braucht die auch Internet?
    Ich würde gerne eine Städtetour machen und würde dann das GPS für den
    Städteguide nutzen geht das oder gibts dafür Programme ?
    Wie beim IPhone immer beworben wird?


    Internet wäre halt schlecht da ich bei der Städtetour im Ausland bin. Also nicht Berlin oder München.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!