Top Auszahlung! 560,10 Euro bei 410,10 Kosten

• Moin,

bei mir hat soweit auch alles geklappt! Geld ist am Freitag angekommen und auf der Rechnung waren die GG gutgeschrieben und nur die 51 Euro AG berechnet.

Danke nochmal für die superschnelle Abwicklung!:-)

Gruß

Sascha

• kann ich statt der Auszahlung auch ein iPhone 3G 8GB oder 16GB bekommen..?

Im Shop finde ich nur die Konstellation mit einem Vario30 und nicht im Duo...

• So, ich habe mich nun einmal eingeloggt :)
    Auszahlung gestern erhalten! Vielen Dank!

Rechnungsbetrag auch gestern abgebucht.

Vertragsbeginn: 14.11.09
    Vertragsende: 30.11.11
    Das heißt, länger als 24 Monate :) Debitel ist ein Abzockerladen. Ich weiß, sie rechnen immer zum Monatsende ab.

Nun zum erfreulichen Teil:
    Rechnung: 51,91€ (schön um 1Cent nach oben gerundet?;) )
    DH es wurden 2xAG berechnet.
    Keine load-Option dabei und auch die GG-Erstattung wurde ordnungsgemäß aufgeführt. Ich bin begeistert!
    Danke an amidf!

• Das mit den längeren Verträgen kenne ich nur zu gut...nicht nur Debitel macht das so...aber du kannst dort Widerspruch einlegen und auf die 24 Monate verweisen (gibt auch Urteile) und dann wird das geändert!

Ich habe jetzt leider keine Quellen, aber es wurde erst diesen Herbst wieder besprochen und auch bei vielen Portalen erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Das mit den längeren Verträgen kenne ich nur zu gut...nicht nur Debitel macht das so...aber du kannst dort Widerspruch einlegen und auf die 24 Monate verweisen (gibt auch Urteile) und dann wird das geändert!

Ich habe jetzt leider keine Quellen, aber es wurde erst diesen Herbst wieder besprochen und auch bei vielen Portalen erwähnt.

Als ich vor einem halben Jahr bei der mogelcom einen Vertrag gekündigt hatte, wurde mir auch die Kündigung zum Ende des 24. Monats, und damit ca. 25 Tage mehr, bestätigt. :flop:
    Erst als ich auf die gängige Rechtssprechung und die Verbraucherzentrale hingewiesen habe, wurde mir die Kündigung korrekt nach genau 24 Monaten bestätigt. Angeblich ist ein "interner Fehler" aufgetreten.
    Geht doch, man muß nur explizit darauf hinweisen. ;)

Herbert

• wie beschrieben sehr gute abwicklung geld kamm am donerstag an und die erste rechnung von mobilcom auch 51.91 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!