Top Auszahlung! 560,10 Euro bei 410,10 Kosten

• Hallo,
    die ersten 6 Monate wird keine Grundgebühr berechnet bzw. es wird direkt darunter wieder ein Rabatt abgezogen. Auf der ersten Rechnung wird nur die Anschlussgebühr berechnet.
    Sollte das bei jemanden nicht der Fall sein, bitte eine E-Mail an uns. Das wird dann mit Mobilcom-Debitel geklärt.

MfG
    D. Fichtner

• Zitat

Original geschrieben von amidf
    Hallo,
    die ersten 6 Monate wird keine Grundgebühr berechnet bzw. es wird direkt darunter wieder ein Rabatt abgezogen. Auf der ersten Rechnung wird nur die Anschlussgebühr berechnet.
    Sollte das bei jemanden nicht der Fall sein, bitte eine E-Mail an uns. Das wird dann mit Mobilcom-Debitel geklärt.

MfG
    D. Fichtner

:top:

Klasse! Herbert, schaust du bitte nochmals?

• Habs über ebay gemacht habs aber nach Nürnberg geschickt ist das so richtig, da bei ebay mainz steht, oder ist es egal ?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    :top:

Klasse! Herbert, schaust du bitte nochmals?

Ja, die GG wurde bei meinen beiden Verträgen berechnet. Die monatliche Gebühr wurde auch berechnet und gleich wieder gutgeschrieben.
    Allerdings wurde auch die load-Option berechnet, obwohl auf dem Antrag angekreuzt war, dass diese nicht gewünscht wird. Nach meinem Anruf bei debitel wurde mir zugesichert, die load-Option herauszunehmen. Hoffentlich klappt das auch.

Herbert

• load-Optionen---ist das bei den vertrag das Jamba-Packet? was man ankreutzen kann
    Jamba packet wird nicht gewünscht

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, die GG wurde bei meinen beiden Verträgen berechnet. Die monatliche Gebühr wurde auch berechnet und gleich wieder gutgeschrieben.

Sorry, aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Die GG wurde berechnet, ok. Welche Gebühr wurde dir denn dann wieder gutgeschrieben?

;)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Sorry, aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Die GG wurde berechnet, ok. Welche Gebühr wurde dir denn dann wieder gutgeschrieben?

;)

Ich meinte, die Anschlußgebühr wurde berechnet. Die Grundgebühr wurde auch berechent und gleich wieder gutgeschrieben. Lt. Hotline wird das die ersten 6 Monate so gemacht. Lt. Angebot ist die Grundgebühr in den ersten 6 Monaten frei.
    Ich hoffe, dass die load Oprion tatsächlich storniert wurde.

Herbert

• Heute sind die 560,10€ Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. :top: :top:
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch die nicht gewünschte load-Option auf der nächsten Rechnung storniert ist, dann ist alles Top. :)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!