Top Auszahlung! 560,10 Euro bei 410,10 Kosten

• Ablehnung

mogelcom-debitel ist schon ein seltsamer Laden. :(
    Bei meiner Frau wurde der Duo Vertrag abgelehnt, obwohl sie nur 4 mal O2o und 2 mal vodafone WE Flat, also insgesamt 6 Verträge, hat. Ich habe 8 Verträge und wurde genommen. Jetzt habe ich mit den Vario 30 Duo sogar 10 Verträge. :confused:
    Unsere Schufa ist nicht negativ und wir haben keine Schulden. Ob die sich daran gestört haben, dass wir mehrere Girokonten und Kreditkarten haben? :confused:
    Naja, bestimmt gibt es wieder mal gute Weihnachtsangebote von anderen Providern oder Netzbetreibern. :)

Edit:
    Heute habe ich eine SMS erhalten, dass die load-Option gebucht ist. Auf meinem Antrag war jedoch angekreuzt, dass die load-Option nicht gewünscht ist. :( Naja, typisch mogelcom Konzern. :flop:
    Ich habe bei der Kundenbetreuung über die Ersatz-Nr. 0711 - 21 85 6 angerufen und die load-Option manuell stornieren lassen.

Herbert

• load wurde gebucht!

Auf meiner ersten Rechnung war die load-Option bei beiden Karten berechnet, obwohl auf dem Antrag angekreuzt war, dass die load Option nicht erwünscht ist. Ich habe nach Erhalt der SIM-Karte telefonisch nachgefragt, was gebucht ist und die load Option gleich stornieren lassen :(
    Ich habe noch mal angerufen und angeblich wurde die load Option jetzt bei beiden Verträgen storniert. Die Berechnung für einen Monat konnte angeblich nicht zurückerstattet werden. :(
    Schaun wir mal, welche Überraschungen die nächste Rechnung bringt!

Herbert

• Kann schon jemand berichten wg. Auszahlungen? Wurden die vereinbarten zwei Wochen eingehalten?

Das mit der Load-Option ist doch unfassbar, hoffentlich nur einzelfälle- sonst dreh ich durch !

• Also ich habe noch keine Auszahlung erhalten, habe allerdings erst kurz vor knapp bestellt. Wer hat sie schon bekommen?

Das mit der load-Option ist eine Frechheit, amidf kann natürlich nichts dafür. Bin gespannt, wie es bei mir ist. Wie ist das denn mit der GG-Befreieung, wurde die bei euch wenigstes richtig eingestellt?

Wenn alles geklappt hat, bestell ich nämlich nochmal :)

• Zitat

Original geschrieben von sulo74
    herbert1960 wie lange hats gedauert bis du die auszahlung auf dein konto hatest --

Ich habe noch keine Auszahlung erhalten, aber die 2 Wochen sind erst am 24.11. vorbei. GG wurde berechent und wird, so weit ich weiß, mit der Auszahlung erstattet. Die Rechnung habe ich heute online erhalten und der Betrag wurde heute bereits abgebucht. Wenn die mogelcom bei Erstattungen von nicht beauftragten load-Optionen auch so schnell wäre, wäre es gut!

Herbert

• Moment, amidf sagte mir, dass die GG-Befreiung nicht mit der Auszahlung erstattet wird, sondern von mogelcom direkt eingetragen wird.
    Wie ärgerlich, dabei fragte ich hier zuvor extra nach.
    Ich hoffe nicht, dass wir den 6 Monaten wieder ewig hinterherrennen müssen! Vielleicht nur ein Missverständnis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!