Top Auszahlung! 560,10 Euro bei 410,10 Kosten

• Weihnachtsabgebot

Über welchen Provider wäre das denn?

Ich habe bereits so einen Duovertrag über Talkline abgeschlossen, hätte aber an noch einem interesse. Falls es nicht Talkline ist, checken Talkline und Mobilcom-debitel solche Verträge hausintern, oder würde einw eiterer Duo-Vertrag durchgehen?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von amidf
    Die Auszahlung wurde bereits erhöht. Aber bei Bestellung (und Aktivierung) bis 15.11. gibts nochmal 20 Euro TT-Bonus, also 100 Euro. Bitte einfach den TT-Nick angeben.

MfG
    D. Fichtner

Wieviel Auszahlung gibt es denn nun für TT-User, DUO Simonly?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von amidf
    Bei Problemen kannst du auch uns anrufen. Die Hotline ist kostenlos :top:

Wie lautet denn die Nummer? :apaul: Ich kann nur den Nürnberger Festnetzanschluss entdecken, auch auf der Firmenseite. Für mich wäre die Bestellung eine Première, kenne mich in dem Metier und mit dem Procedere so überhaupt nicht aus und habe schon genug Bammel, ob das so alles hinhauen wird...
    1 Duo- oder 2 Duo-Verträge, was denn nun :confused: :confused:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Wie lautet denn die Nummer? :apaul: Ich kann nur den Nürnberger Festnetzanschluss entdecken, auch auf der Firmenseite. Für mich wäre die Bestellung eine Première, kenne mich in dem Metier und mit dem Procedere so überhaupt nicht aus und habe schon genug Bammel, ob das so alles hinhauen wird...
    1 Duo- oder 2 Duo-Verträge, was denn nun :confused: :confused:

Die Nürnberger Festentznummer ist auch unsere Hotline :D
    2 Verträge = 1 Duo-Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von diddy328
    muss man die Fremdnetz-Option für 4,95 pro Monat kündigen oder ist die nicht automatisch dabei?

Das ist eine echte Option, die also nicht automatisch dazugebucht wird, auch nicht testweise. Bei Bedarf kann man sie dazunehmen, ob auch nachträglich weiß ich nicht.

Je suis Charlie

• Hallo amidf,
    wenn man auf den Angebotslink aus dem Eröffnungspost klickt steht nur etwas von 520€ Auszahlung anstatt 560€.
    Was wird denn nun tatsächlich ausgezahlt?

Grüße Zuschauer

• Zitat

Original geschrieben von Zuschauer
    Hallo amidf,
    wenn man auf den Angebotslink aus dem Eröffnungspost klickt steht nur etwas von 520€ Auszahlung anstatt 560€.
    Was wird denn nun tatsächlich ausgezahlt?

Du musst das Eröffnungspost bis zu Ende lesen, denn

Zitat

Im Shop ist eine geringerer Betrag hinterlegt. Bitte bei der Bestellung den TT-Nick angeben, dann wird der richtige Betrag hinterlegt.

HtH

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!