Top Auszahlung! 560,10 Euro bei 410,10 Kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von mac196
      amidf: Dann schau mal in deinen Shop, da steht: "Leistung Inklusivminuten gelten in alle Netze."
    [...]


    Das gehoert aber offenbar zu dem Abschnitt, in dem es steht, naemlich der "Fremdnetz-Option" ...

  • Zitat

    Original geschrieben von johnbthetenth
    Das gehoert aber offenbar zu dem Abschnitt, in dem es steht, naemlich der "Fremdnetz-Option" ...


    OK. Danke für die Erklärung. :top:

  • Bevor ich groß bestelle noch eine Frage :)


    Die ersten 6 Monate, werden nicht berechnet. Inwiefern wird das garantiert und auch zu Beginn eingehalten. Bei anderen Anbietern kam es nun schon häufig vor, dass es mehrere Monate dauerte, bis Mobilcom die Freimonate eingegeben hatte. Möchte vermeiden, ein halbes Jahr meinem Geld nachzutelefonieren. Bei überhöhten Hotlinekosten würde sich das ganze dann nicht mehr rentieren.

  • Hallo,



    ich hab auch noch ne Frage. Sind die FreiSMS in alle Netze Umsonst oder nur ins Eigene ?



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcool
    Ich hab auch noch ne Frage. Sind die FreiSMS in alle Netze umsonst oder nur ins eigene?

    Die SMS gelten in alle Netze, und zwar zu jeder Zeit.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Bevor ich groß bestelle noch eine Frage :)


    Die ersten 6 Monate, werden nicht berechnet. Inwiefern wird das garantiert und auch zu Beginn eingehalten. Bei anderen Anbietern kam es nun schon häufig vor, dass es mehrere Monate dauerte, bis Mobilcom die Freimonate eingegeben hatte. Möchte vermeiden, ein halbes Jahr meinem Geld nachzutelefonieren. Bei überhöhten Hotlinekosten würde sich das ganze dann nicht mehr rentieren.


    Hallo,
    die Aktion wird direkt bei der Freischaltung im System hinterlegt und nicht erst nachgemeldet. Bei direkter Hinterlegung hatten wir noch keine Reklamationen und es wurde immer ab der ersten Rechnung rabattiert.
    Bei Problemen kannst du auch uns anrufen. Die Hotline ist kostenlos :top:


    MfG

  • kurz noch die Letzte Frage, bevor ich es bestelle.


    Müssen die Original Anträge per Post zugeschickt werden, oder reicht es aus wenn man sie per Fax oder Email einfach verschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!