Was passiert, wenn nur ein Vertrag durchgeht?
Top Auszahlung! 560,10 Euro bei 410,10 Kosten
-
-
-
Könntet ihr ein Angebot für ein Samsung I8000 OmniaII mit o.g. DUO Vertrag machen?
Vielen Dank schonmal! -
-
Zitat
Original geschrieben von mac196
amidf: Bei euch im Shop steht "Inklusivminuten gelten in alle Netze".Soweit mir bekannt ist gelten die Inklusivminuten nur ins eigene Netz und Festnetz?
Was bedeuten die 14,92 in Klammern?
Sollen wohl die Gesamtkosten pro Monat über die gesamte Laufzeit bedeuten..
18 x 9,95 = 179,10 Euro
179,10 x 2 Karten =358,20 Euro Gesamtfixkosten in 2 Jahren.
358,20 Euro:24 Monate=14,925 EuroDie Anschlussgebühren (2x25,95) wurden nicht mitberechnet...Kleiner Rechenfehler.. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf Sehr lobenswert auch die Aufmachung. Alles relevante zu diesem Tarif im Angebotsposting, so wie es sein muss
nicht ganz, das Netz habe ich hier vergebens gesucht - ist aber im Shop hinterlegt. -
-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Sollen wohl die Gesamtkosten pro Monat über die gesamte Laufzeit bedeuten..18 x 9,95 = 179,10 Euro
179,10 x 2 Karten =358,20 Euro Gesamtfixkosten in 2 Jahren.
358,20 Euro:24 Monate=14,925 EuroDie Anschlussgebühren (2x25,95) wurden nicht mitberechnet...Kleiner Rechenfehler.. :eek:
Oben stehen sie allerdings drin, von daher ist mir das egal, welche effektive monatliche GG herauskommt.
Fest steht, es gibt ca 150€ mehr Auszahlung, als Kosten.PLUSPUNKT: Hier wird die AG direkt gutgeschrieben. Bei anderen Händlern muss man erst eine SMS senden etc. Bei Sparhandy warte ich seit Monaten auf die Rückbuchung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich konnte nicht widerstehen und habe bestellt, obwohl mich die Nichtnutzungsgebühr und die mogelcom etwas stört.
Naja, dann muß ich halt wenigstens alle 2-3 Monate die Karten nutzen und rechtzeitig wieder kündigen.
Da ich einen BASE2 Vertrag habe, sind die Freiminuten kein Vorteil für mich.
Dennoch ein sehr gutes Angebot! :top:Die Freiminuten lassen sich ja nach einem Monat - oder von vornherein - wechseln zu FreiSMS, und die gelten ja sogar jederzeit und in alle Netze. Lässt sich auch einfacher und auch offline viel leichter nachvollziehen und abzählen als der Inklusivminutenverbrauch.
Zum ersten: Wenn sogar die zwar einerseits verwöhnte, andererseits aber auch erfahrene und durchkalkulierende TT-Klientel vor solchen Anbietern und Verträgen zurückschreckt, wie sehr müssen dann Otto Normalverbraucher und Michaela Mustermann an solchen Verträgen entweder verzweifeln oder sich dumm und dämlich zahlen? Und dabei ist's hier ja nur ein nackter Mobilcomvertrag, ohne Kartenpfand, Servicegebühr, Optionstests, Tarifwechsel, AG0-Befreiuungsumstand und Sterndeuterei.
-
Zitat
Original geschrieben von amidf
Die Inklusivminuten gelten ins eigene Netz und Festnetz. Im Shop ist es auch so beschrieben.amidf: Dann schau mal in deinen Shop, da steht: "Leistung Inklusivminuten gelten in alle Netze." Erst im Kleingedruckten unter Punkt 4 steht: "Die Inklusivminuten gelten ins eigene Netz und Festnetz."
Aber trotzdem ein gutes Angebot :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!