Top Auszahlung! 560,10 Euro bei 410,10 Kosten

  • Hallo TT-ler,
    hier ein Weihnachtsangebot für euch:


    560,10 Euro Auszahlung!
    Tarif Vario 30 Duo mit 6 Monaten Grundpreisbefreiung! Der Tarif beinhaltet 30 Freiminuten oder SMS pro Karte.


    Die Kosten:
    9,95 Euro Grundgebühr pro Karte. Jeden Monat sind 30 Minuten oder SMS enthalten. Die ersten 6 Monate sind frei. Anschlussgebühr beträgt 25,95 Euro pro Karte.
    Wird die Simkarte in 3 aufeinanderfolgenden Monaten nicht genutzt, wird eine Inaktivitätsgebühr in Höhe von 3,49 Euro/Monat berechnet. Eine SMS oder Anruf in 3 Monaten reicht aus, um keine Inaktivitätsgebühr zu bezahlen. (Auch Inklusivminuten oder SMS)
    Die Gesamtkosten pro Karte betragen somit:
    18 x 9,95 + 25,95 = 205,05
    205,05 x 2 Karten = 410,10 Euro Gesamtfixkosten in 2 Jahren.
    Wir überweisen 560,10 Euro auf Ihr Konto 14 Tage nach Freischaltung.
    Damit ergibt sich ein Weihnachstgeschenkt in Höhe von 150 Euro!


    Hier gehts zur Bestellung:
    Auszahlung statt Handy


    Im Shop ist eine geringerer Betrag hinterlegt. Bitte bei der Bestellung den TT-Nick angeben, dann wird der richtige Betrag hinterlegt.


    MfG
    Amid Elektronik

  • Diese Konstellation auch mit einem Vario in einem anderen Ntz verfügbar?


    Ansonsten: Top-Angebot :)


    Antrag einfach zweimal ausfüllen oder? (Edit: Sehe gerade, dass auf einem Formular schon der DUO vermerkt wird, daher wohl auch nur ein Formular ausfüllen)


    Falls nur ein Vertrag genehmigt werden sollte, gibt es eine Benachrichtigung und die Möglichkeit zu stornieren?


    MfG
    st0rmy

  • Diese Inaktivitätsgebühr stört mich so sehr das ich die Vario 30 Angebote nie abschließe, wobei hier der Gewinn ja attraktiv ist. Würde mich zu sehr nerven ab und zu daran die beiden Simkarten abgehend zu benutzen.


    Wie wäre es mal mit einem Angebot für einem Vertrag Vario 50 für 14,95 € pro Monat oder Vario 100 für 19,95 € pro Monat auch mit fetter Auszahlung? Oder von mir aus auch Vario 50 Duo...

  • Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Diese Inaktivitätsgebühr stört mich so sehr das ich die Vario 30 Angebote nie abschließe, wobei hier der Gewinn ja attraktiv ist. Würde mich zu sehr nerven ab und zu daran die beiden Simkarten abgehend zu benutzen.


    Wie wäre es mal mit einem Angebot für einem Vertrag Vario 50 für 14,95 € pro Monat oder Vario 100 für 19,95 € pro Monat auch mit fetter Auszahlung? Oder von mir aus auch Vario 50 Duo...


    Ganz ehrlich: Natürlich ist das ein gutes "Abstauber-Angebot", allerdings würde ich die Karten doch schonmal verwenden, wenn man schon die Möglichkeit hat, die Inklusiveinheiten zu erhalten.


    Ausserdem: Alle zwei Monate mal ne SMS oder n Anruf zu tätigen, sollte doch nicht das Problem darstellen oder?


    But just my 2 cents ;)

  • Klasse Angebot! Sehr lobenswert auch die Aufmachung. Alles relevante zu diesem Tarif im Angebotsposting, so wie es sein muss :)



    Vielen Dank :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Diese Inaktivitätsgebühr stört mich so sehr das ich die Vario 30 Angebote nie abschließe, wobei hier der Gewinn ja attraktiv ist. Würde mich zu sehr nerven ab und zu daran die beiden Simkarten abgehend zu benutzen.


    Wie wäre es mal mit einem Angebot für einem Vertrag Vario 50 für 14,95 € pro Monat oder Vario 100 für 19,95 € pro Monat auch mit fetter Auszahlung? Oder von mir aus auch Vario 50 Duo...


    Hieran wäre ich aber auch interessiert!

  • Ich konnte nicht widerstehen und habe bestellt, obwohl mich die Nichtnutzungsgebühr und die mogelcom etwas stört. :)
    Naja, dann muß ich halt wenigstens alle 2-3 Monate die Karten nutzen und rechtzeitig wieder kündigen.
    Da ich einen BASE2 Vertrag habe, sind die Freiminuten kein Vorteil für mich.
    Dennoch ein sehr gutes Angebot! :top:

    Herbert

  • ich werde wohl auch zuschlagen, super Angebot :top:


    Hoffe, das es keine Probleme bei der Aktivierung gibt da ich in moment 8 Verträge am laufen habe :confused:

  • konnte bei 150 € also auch nicht widerstehen ;-)


    bin ja mal gespannt, für 560 € gibts ein schönes iPhone 3G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!