BB Storm: Desktop Manager verlangt bei Synchronisierung kein Kennwort mehr

• Hallo Experten,

ich habe kürzlich den Desktop Manager auf die Version 5.0 aktualisiert. Seit her fragt der Desktop Manager das BB-Kennwort nicht mehr ab, wenn er synchronisiert. Das war vorher nicht so. Muss ich da am Blackberry irgendwas einstellen oder wo lege ich das mit Desktop MAnager fest?

Viele Grüße
    Sabine

• also bei mir war das immer schon so, das ich beim connecten (starten des deskopt managers) das pw eingeben musste, danach - also beim syncen nicht mehr.

so ist das jetzt auch bei meiner 5.0 version

muss an einer einstellung im DM liegen

• und genau das will ich ja wieder einstellen: Dass er mich bei der Verbindung mit dem PC nach dem Kennwort fragt, aber das macht er nicht mehr.
    Ja, bei der Synchronisierung hat er mich auch sonst nie gefragt. Ich hätte wohl besser schreiben sollen: Nach Anschluss an meinen PC... :-)

• da bin ich jetzt spontant auch gerade überfragt. ist die passwortabfrage auf deinem BB eingeschaltet?

• Nein. Ich dachte auch erst, dass es das ist und hab sie aktiviert, aber dann hat er sogar beim Entsperren des Bildschirms das Kennwort verlangt. Daher hab ich das dann wieder ausgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!