Sony PSP Slim & Lite 3004, neu mit Fifa 09 und GTA Chinatown Wars

• Hi!

Zum Verkauf steht eine nagelneue Sony PSP in schwarz... Das Gerät ist originalverpackt und versiegelt!

Als Spiele liefere ich mit:

Fifa 09, neu in Folie, deutsche Version
    GTA Chinatown Wars, neu in Folie, deutsche Version

PSP und Spiele haben derzeit einen Neupreis bei Amazon von über 220,- €, ich hätte gerne 160,- € inkl. versichertem Versand VHB!!!

Rechnung als Garantienachweis von Ende Oktober 2009 lege ich bei!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• So Leute, schon heute an Weihnachten denken :D !!! Gerät steht noch zum Verkauf, ansonsten geht es zu Amazon zurück... Lasst euch das Schnäppchen nicht entgehen!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• So Leute, hab nur noch bis Ende des Monats Zeit, dass Gerät zurückzugeben, daher letzter Versuch!

Preisupdate: 155,- €

• Allerletzte Chance, lasst sie euch nicht entgehen... Im Vergleich zum Preis bei Amazon spart ihr knapp 20,- € und bekommt die 2 Top-Spiele quasi KOSTENLOS dazu!

Preis ist VHB, aber bitte realistisch bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!