x1 von t-mobile

  • hallo zusammen
    verkaufe mein x1 mit t-mobile branding. wer sich auskennt, weiss das man das branding vom handy runter bekommt und es so dann ein freies gerät ist. das gerät hat noch ca 15 monate garantie. es ist gerade beim support, da es ein neues gehäuse bekommt. auf dem display ist eine schutzfolie, so das dort keine kratzer drauf sind. das einzigste was ein paar kratzer hat ist der akku deckel. aber der ist leicht neu zu bekommen.
    da ich zur zeit kein internet habe, meldet euch doch am besten per telefon bei mir. 01772840701
    preisvorstellung 180,- VB

  • neue akkudeckel ist auch unterwegs


    hallo zusammen
    habe heute das x1 zurück erhalten! bekomme die tage noch einen neuen akkudeckel! über den preis kann man reden
    lieben gruss enrico



    so nun habe ich auch noch mal einw enig zeit! wie gesagt habe gestern ein austausch x1 bekommen! das gerät ist also in einem absolut neuen zustand!
    es kommt ein akkudekel der kein branding aufkleber drauf hat, so schaut das handy dann brandingferi aus. auf wunsch werde ich noch die navisoftware navigon auf eine speicherkarte packen :-)

  • handy ist noch zu haben!


    hallo zusammen


    mein handy ist noch zu ahben, es ist jetzt jedoch von mir in gebrauch! 160 euro und es gehört euch! meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!