Kleiner Testbericht zum Samsung V205

  • Danke für den ersten Eindruck. Ich denke Du warst vorher noch kein Samusng Anhänger, deshalb wohl auch die Enttäuschung. Wer sich an die Nokia Bedienung etc. gewöhnt hat, der hat es schwer auf Samsung umzusteigen.


    Ich finde das V205/V200 zwar ein sehr nettes Phone, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Handling anfreunden.
    Das Display des S100 fand ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Farben viel zu hell/grell. Da sieht für mich ein 7650 oder P800 Display um längen besser aus, trotz weniger Farben.


    Warten wir mal das V200 ab. Wobei ich nicht glaube das es anders sein wird. Wieso auch.

  • weil es ein TFD-Display haben wird, und kein STN...
    deshalb z.B.


    oder weil es ca. 60g weniger als ein P800 wiegt... und zudem noch schicker aussieht :D

  • Samsunghandy-Display sind schön hell und farbkräftig,
    wieso sollte man sich mit schwachfarbigen, dunklen display zufriedengeben?

    Gruss,
    Claus

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Danke für den ersten Eindruck. Ich denke Du warst vorher noch kein Samusng Anhänger, deshalb wohl auch die Enttäuschung. Wer sich an die Nokia Bedienung etc. gewöhnt hat, der hat es schwer auf Samsung umzusteigen....


    Also ich hatte schon genügend Samsung von dort her ist das nicht das Problem. Auch von der Bedienung her nicht da kann ich mich an jedes Modell anpassen ;) Ich fand einfach das für ein Telefon das ein Flagschiff von einem Hersteller sein soll ein bisschen dürftig ist. Aber wie gesagt zum V200 dürften sich sicher noch ein paar Dinge ändern da die Amis sehr qahrscheinlich auf Funktionen wie Bilder per IR schicken, Java etc. nicht scharf sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!