T-Mobile RV - Endgerätekauf im T-Punkt möglich?

• Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren T-Mobile-Kunde und stecke in einem Rahmenvertrag.

Jetzt möchte ich mir, ausserhalb der VVL, einen BlackBerry zulegen. Der Preis in unserem Rahmenvertrag ist fast unschlagbar.

Bekomme ich den BlackBerry zu den Konditionen auch im T-Punkt? Oder muss ich zwingend telefonisch über die Hotline bestellen?

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

• Guten Morgen,

meines Wissens nach greifen die Konditionen eins RV nur bei einer VVL. Wenn du das Gerät ohne Vertrag kaufen willst, gelten IMHO die normalen Preise. Jedenfalls in meinem RV is das so, 20 % auf Endgeräte bei VVL.

• Im Rahmenvertrag gibt es die Preise (bei mir auch 20%) auch für Geräte ohne VVL oder Neuvertrag.

Die Frage ist nur, ob ich diese Konditionen auch im T-Punkt bekomme, oder ob die nur für Bestellungen über die Hotline gültig sind.

• Also ich musste bei meiner letzten VVL im Business-T-Punkt hier in Erfurt auf den Postboten warten, mitnehmen konnte ich das Gerät nicht. Ich bin extra direkt hingegangen, aber das nutzte nichts. Bei Kauf ohne VVL habe ich leider keine Erfahrung, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht geht. Der Verkäufer damals hat gesagt, dass die Geräte der RV's aus einem anderen Pool kämen. Aber frag doch mal Erdenbewohner hier, der weiß das bestimmt.

• Bei meiner VVL konnte ich das Gerät damals sofort mitnehmen. Da wurde nix zugeschickt.

Aber die VVL ist frühestens in fünf Monaten dran und da möchte ich dann lieber das iPhone 3GS oder vielleicht den Nachfolger.

• Also, m. W. geht es bei ner VVL oder einem Neuvertrag, dass man das Handy gleich mitnehen kann. Der T-Punkt Mitarbeiter muss den Vertrag ohne Handy eingeben und das Handy spaeter manuell einpflegen. Dann greift auch der entsprechende Rabatt.

Bei nur Handykauf geht das wohl irgendwie nicht. Zumindest habe ich es bisher noch nicht hinbekommen. Musst es halt mal versuchen. Viel Glueck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!