Welches schöne Haus habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• In Anlehnung an den "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?" Thread mache ich hier mal was neues auf.

Der "Welches schöne Haus habt ihr in der letzten Zeit gesehen?" Thread.

Ich werde langsam älter und am überlegen bald auch zu bauen und da kann man sich sicher durch einige Bilder auch inspirieren lassen und einige Ideen und vielleicht auch Tipps holen.

Ich hoffe das ist vom Admin und Team so in Ordnung.

Nun mache ich hier mal den Anfang mit einem alten Haus in meiner Nähe, dieses wird zurzeit renoviert, bin gespannt wie es wird.

Ist natürlich was sehr ausgefallenenes und für den "normalen" Gebrauch und als erstes Haus eher unmöglich. Daher hier auch noch ein neues Haus das mir von dem Baustil ebenfalls sehr gut gefällt:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ist in der Tat eine äußerst kuriose Bauweise.

Auch die Schräge der Garage rechts.
    Aber wer es mag.

Am besten einer aus HH fährt nach Blankenese, und fotogrfiert jedes Haus dort, dann haben wir erstmal genug neue schöne Häuser... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Schöner Thread :top:

Was soll dieser riseige Erker in der Mitte auf dem letzten Bild eigentlich für eine Funktion haben?

Wohnraum Vergroesserung auf die "einfache" Art. Da duerfte bestimmt ein Schlafzimmer sein.

• Hi,
    bevor hier alle möglichen Villen auftauchen :)

Was für einen Preisrahmen hast du denn im Auge?

Damit hier nicht -wie in den Autothreads- das ganze zum Ferrari hochgeht, wenn einer doch "nur" einen Mittelklasse Kombi haben möchte...

greetz
    cm

• muellix: Er wollte die Bilder doch nur als Anregungen. Also einfach posten, was gefällt, egal ob teuer oder günstig. Schönheit lässt sich eben nicht kategorisieren. ;)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!