suche nach Alttarif: 1 "Pfennig" pro Minute zu o2 netzintern

• Die damalige Aktion galt ja wohl nur für Gespräche am Wochenende.

Inzwischen gibt es bei o2 Loop für netzinterne Wochenendgespräche eine Flatrate für 5 EUR im Monat.
    Vielleicht wäre das eine Option? Natürlich müsste man bei angenommenen 1 Cent pro Minute 500 Minuten telefonieren, bis sich die Flatrate lohnt, aber der Zweck wäre erfüllt.

Außerdem gibt es bei Loop für 20 EUR im Monat eine netzintern-Festnetz-Flatrate, die rund um die Uhr gilt. Wenn du eine Prepaid mit Aufladebonus nimmst, sind bei der Flatrate sogar noch Freiminuten in andere Netze oder bis zu 300 SMS im Monat inklusive.

• Hm, auf 500 min / Monat komme ich leider nicht.

Wollte nur meine "Sammlung" komplettieren. Sammlung von Echten Prepaidkarten die netzintern den Preis von 9, 8 oder. 7,5 cent pro Minute unterbieten.

5 cent zu ganz Vodafone, per CallYa 5/15
    5 cent zu ganz T-Mobile, per Xtra Click
    5 cent zu ganz O2, wie?
    5 cent zu ganz E+, wie?

• Zitat

Original geschrieben von chri
    im mai gab´s das von tchibo. hieß 1-cent-aktionstarif.

1cent netzintern telefonieren und sms

leider gibts den nirgends mehr. warte auch schon sehnsüchtg auf sowas ähnliches.

Tja, habe 3 SIM-Karten davon (mit den entsprechenden Endgeräten von LG - 1 ist auch noch unbenutzt), aber ich habe gemerkt, dass der Tarif nichts für mich ist, denn selbst mit den 1 Ct./SMS o. 1 Ct./Min. sind die Karten immer sehr schnell leer..Wahrscheinlich möchte mich meine Frau zu oft hören.. :D

Was sind die Karten von Tchibo - mit dem 1Ct. Tarif (mit den entsprechenden Endgeräten) eigentlich so wert? :p

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle

Was sind die Karten von Tchibo - mit dem 1Ct. Tarif (mit den entsprechenden Endgeräten) eigentlich so wert? :p

wenns keine vernünftige nummer is und prepaid.... eher wenig ;)

den als neutarif mit postpaid und nummerportierung :top:

mfg
    chris

• lokalisten fon wäre lokalisten itern bei 2ct und andere netze bei 12ct

Nachteil:
    man muss lokalist sein

Dann gibt es noch zahleiche 3 / 12ct oder 3 / 13ct alternativen im T-Mobile Netz. Die verringerten 2 bzw 3 ct sind immer nur Anbieterintern

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    ...
    Dann gibt es noch zahleiche 3 / 12ct oder 3 / 13ct alternativen im T-Mobile Netz. Die verringerten 2 bzw 3 ct sind immer nur Anbieterintern

MÖÖÖÖÖP, falsch!

3 Cent ins Festnetz bei wirmobil.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!