Nokia Maps Sprachdatei

  • Ich habe ja auf mein Nokia 6700 eine Navisoftware von Nokia 2.0 mit einer Sprache in Deutsch.Bei anderen Navis kann man andere Sprachen laden,als Frauenstimme oder andere.Weiß jemand ob es dafür auch andere gibt,und bitte wenn ja wo?

  • Wenn Du alles löschst, dann bekommst Du anschließend einen Herren. Also vorher Back-up der Speicherkarte erstellen, wenn Du dann doch wieder zurück zur Dame möchtest. Mehr Auswahl, beispielsweise schwäbische Dame oder brasilianischer Herr, wäre mir neu.

  • Sorry ich hab ja nur die mänliche Sprachdatei,mit maploader ist schon klar,aber da ist nur eine deutsche Sprachdatei oben,der Mann.
    Könnte mir jemand die weibliche Sprachdatei mal hochladen,das wäre sehr nett.
    Ich finde die nirgens.

  • In Maploader gibts doch auch die deutsche Frau :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Maps Sprachdatei


    Wenn Du bei Maps auf Deinem Handy in die Einstellungen- Navisprache gehst kannst Du auch ein ,,Weibchen'' runterladen welches die Strassennamen beherrscht. :)

  • Sorry wo soll die da sein,ich sehe da nur eine die Deutsche Sprachdatei.Im Handy kann ich nur auf Deutsch stellen,sonst nichts.Wenn die jemand hat als weibliche Sprachdatei,wäre schön die mal auf ein kostenloser Hoster zu laden,ist ja nur so 5MB groß.Danke schon mal!

  • Also in der 3er Version, die ich grad drauf hab, kann man German Male und German Female auswählen. Genauso auch über den MapLoader: German Male und German Female.
    War das bei der 2er Maps anders? :confused:


    Egal, ich kann Dir den Ordner mit den Voices gern zukommen lassen. Allerdings werde ich das nicht über einen Sharer machen, da ich nicht weiß, ob das Zeug nicht copyright by Nokia ist. Wenn Du's willst, schreib mir ne PM.

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Maps Sprachdatei


    Ich benutze Ovi Maps Beta 3.03 for mobile von der Nokia Beta Labs Seite.
    Die Sprachdatei mit Straßennamen wird unter Einstellungen-Navigation-Voice guidance - Deutsch mit Straßennamen (weibliche Stimme) angeboten. Stimme hört sich nicht so gut an, ist bei mir auch von der Lautstärke etwas geringer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!