VVL o2 Inkl-Paket-50-mit-Handy zu o2o

• Hallo,

ich habe momentan noch einen getunten o2 Inklusiv Paket 50 Vertrag (150 SMS + 150 Freiminuten = 15 Euro). Leider wurde das D1 Roaming abgeschaltet, so dass ich den Vertrag quasi nicht mehr nutzen kann.

Um die Nummer zu behalten möchte ich daher zu o2o wechseln im Zuge meiner Vertragsverlängerung.

Gibt es da irgendwas, was ich da abstauben könnte? Bei einer normalen Verlängerung hätte ich mir ja wieder ein Handy aussuchen können.

Danke schonmal

Ötz

• Re: VVL o2 Inkl-Paket-50-mit-Handy zu o2o

Hi, beim o2o wird dir wohl keiner was geben,da die Händler selber nix dafür bekommen. Das ist ja keine "normale" Verlängerung mit 24 Monaten. Du kannst ja danach jederzeit kündigen und machst Null Umsatz wenn du die Karte nicht nutzt. Nicht persönlich nehmen,aber manche Leute erwarten einfach zu viel.

MfG O2-Shop-Mayen

• Warum gehst du denn nicht von o2 weg und portierst deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter. Der o2o bringt dir doch auch nichts, wenn du kein Netz hast.

Es würde sich zB ein Neuvertrag im D-Netz anbieten. Die Rufnummermitnahme kostet dich etwa 25 € und du bekommst noch ne nette Auszahlung oder ein Handy.

Viele Grüße

• Problem ist, dass der Vertrag noch bis April 2010 läuft.
    Vertragsverlängerung kann ich aber bereits am 18. November beantragen.

Ich will ja weg, aber bekomme kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!