vom Pressesprecher wurde mir bestätigt, dass keine SMS Flatrate mehr angeboten wird.
Wäre nett, wenn benebesler mal die Kundenbetreuung fragen könnte, ob die die wirklich nicht mehr buchen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vom Pressesprecher wurde mir bestätigt, dass keine SMS Flatrate mehr angeboten wird.
Wäre nett, wenn benebesler mal die Kundenbetreuung fragen könnte, ob die die wirklich nicht mehr buchen können.
Gibt es im bestellprozess auch die möglickeit postpaid zu wählen ? Rufnummern sind immer noch im 0172 und 0174 bereich ? Gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Gibt es im bestellprozess auch die möglickeit postpaid zu wählen ? Rufnummern sind immer noch im 0172 und 0174 bereich ? Gruss nato
Hi.
Habe für Dich mal den BP durchgespielt.
Nummer kann nicht ausgewählt werden und postpaid auch nicht.
Danke !
hat jemand in letzter Zeit bei McSim gekündigt und hat Kartenpfand zahlen müssen?
Ich habe nämlich bereits im Oktober meine Karte gekündigt, mir wurde aber kein Kartenpfand in Rechnung gestellt, die Sim habe ich immernoch hier rumliegen.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
hat jemand in letzter Zeit bei McSim gekündigt und hat Kartenpfand zahlen müssen?
Ich habe nämlich bereits im Oktober meine Karte gekündigt, mir wurde aber kein Kartenpfand in Rechnung gestellt, die Sim habe ich immernoch hier rumliegen.
afaik gab es bei McSIM nie einen Kartenpfand......
Ich hab zum Jahreswechsel McSim gekündigt und auch kein Kartenpfand zahlen müssen. Allerdings bekam ich jetzt die Mail, dass die 3-wöchige Frist zum Zurücksenden der SIM-Karte verstrichen sei. Naja - gezahlt hab ich wie gesagt nichts.
Ich werde ab 31.03 McSim Kunde sein, da zu diesem Zeitpunkt mein O2 Vertrag ausläuft.
Die McSim Karte habe ich schon. Aus Neugier habe ich mal in das Webinterface geschaut.
Ist es möglich seine Bankverbindung rauszunehmen oder die automatische Aufladung zu deaktivieren? Bei mir steht dort im Moment nur "Zur Zeit können sie die automatische Aufladung nicht ändern". Kann natürlich dran liegen, dass erst ab 31.03 die Karte aktiviert wird.
ZitatOriginal geschrieben von mumubear
Ist es möglich seine Bankverbindung rauszunehmen oder die automatische Aufladung zu deaktivieren?
Und wie willst du dann bezahlen bzw. aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Und wie willst du dann bezahlen bzw. aufladen?
überweisen.
Bei Tchibo (o2) konnte ich immer mit PredPaid Karten von O2 aufladen. Diese Lösung auf Vodafone übertragen wäre natürlich am besten, aber das scheint wohl nicht zu gehen...
naja, zur Not kann ich auch mit der automatischen/periodischen Aufladung leben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!