McSim prepaid 8 cent/min im D2-Netz

• Das geht nicht konform mit den AGB.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das geht nicht konform mit den AGB.

Was denn?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Was denn?

Dr Kartenpfand.

BTW: Gibt es einen kostenlosen EVN bei McSIM?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Die Emailschreiber bei Drillisch bringen da die Textbausteine durcheinander. Die erste Email http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4410553#post4410553 klingt da plausibel. Allerdings habe ich, nachdem die Portierungsgebühr fast eine Woche als Negativsaldo auf dem Konto stand und nicht per Lastschrift eingezoden wurde diese überwiesen, so daß das Konto jetzt auf 0,00 steht.
    EVN gibt es online und kostenlos. Das System ist dasselbe wie bei Pennymobil, nur die Farbe ist anders. Übrigens bekommt man mit Chrome eine andere Startseite angezeigt als mit Firefox oder IE, die ist wesentlich angenehmer.
    Edit: Ist wohl jetzt nicht mehr so.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Drosselung

Kann jemand bestätigen, dass derzeit immer noch keine Drosselung erfolgt?
    Ich bin nämlich der Meinung, dass bei mir mittlerweile gedrosselt wird.

• Wie schauts aus? Wirds mittlerweile wirklich gedrosselt? Weil würde jetzt dann mal die handysurfenflat buchen bei Telco.

Gruß

Florian

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Also bei mir wurde noch nie etwas gedrosselt. Habe McSIM seit November 2010 mit einem iPhone 3G bzw. 4er und bin sehr zufrieden mit dem Vodafone Netz und auch dem Service des Anbieters. Keine Probleme mit der Beantwortung von Anfragen und dergleichen. Alles innerhalb von 2 Tagen. Dazu ist der HSDPA Speed schon schön im Netz von Vodafone. :D

Gruß
    Bene

• Zitat

Original geschrieben von benebesler
    Also bei mir wurde noch nie etwas gedrosselt. Habe McSIM seit November 2010 mit einem iPhone 3G bzw. 4er und bin sehr zufrieden mit dem Vodafone Netz und auch dem Service des Anbieters. Keine Probleme mit der Beantwortung von Anfragen und dergleichen. Alles innerhalb von 2 Tagen. Dazu ist der HSDPA Speed schon schön im Netz von Vodafone. :D

Gruß
    Bene

das kann ich bestätigen, genauso sieht es bei mir aus. außer dass ich die karte seit august 2011 habe.
    ich bin zufrieden damit, ne bessere alternative im vodafone netz gibts FÜR mich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    das kann ich bestätigen, genauso sieht es bei mir aus. außer dass ich die karte seit august 2011 habe.
    ich bin zufrieden damit, ne bessere alternative im vodafone netz gibts FÜR mich nicht.

Seid August 2011? :)

Nur weil bisher keine Drosselung statt fand bedeutet das leider nicht das es für immer so beibt. Ausser McSim bestätigt das schriftlich! Da kann man sich auch anscheißen wenn man jetzt dort hin wechselt und dann plötzlich die in 2010 angekündigkte Drosselung kommt!

Gehen da auch mehr als 200MB oder ist das die Obergrenze? Bei Callmobile gibt es satte 500MB für 2.- mehr!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!