habe die woche noch auf deren seite nachgesehen, da stand das noch von der drossel auf 384kbits. dann haben die das erst vor kurzem geändert.
McSim prepaid 8 cent/min im D2-Netz
-
-
-
Warum wechselt ihr nicht zu callmobile oder FYVE, da wird erst nach 500 MB gedrosselt?
-
Weil die hier diskutierte generelle Drosselung (die wohl offenbar ausfällt) nichts mit der Datenmenge zu tun hat und weil McSim für Vieltelefonierer mit einem Cent pro Minute weniger mitunter günstiger ist.
-
genauso siehts aus, die drossel scheinen die wieder komplett aus ihrem programm genommen zu haben.
wie oben geschrieben ist der hinweis wieder entfernt worden, nachdem ab 31.12.10 die downloadgeschwindigkeit generell auf 384kbits beschränkt werden sollte.davon abgesehen wurde ich bisher noch nie bei erreichen der 250mb gedrosselt.
natürlich habe ich auch schon über fyve nach gedacht, aber für handy sind 500mb zuviel für mich, und 150 zuwenig.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
wie oben geschrieben ist der hinweis wieder entfernt worden, nachdem ab 31.12.10 die downloadgeschwindigkeit generell auf 384kbits beschränkt werden sollte.Kann es sein daß die nicht den Download sondern den Upload auf 384 kbit/s begrenzt haben? Meine Speedtests sprechen jedenfalls dafür, aber ich testete mit Callmobile weil da noch eine nicht mehr benötigte Flatrate läuft. Wenn das jemand bestätigt könnte ich auch noch mal mit McSim testen, was aber ohne Flatrate sinnlos Geld kostet.
-
meine speedtests bestätigen mir alle runde 800 - 900 kbits im upload.
irgendwie habe ich da keinerlei drossel drin, weder ab 250 mb noch im download oder upload. aber ich nutze das nicht aus, dafür habe ich ja die mcsim data.
-
Scheint keine Speedbeschränkung zu geben
http://www.teltarif.de/penny-m…chnologie/news/41433.html -
umso besser.
:top: -
Ich möchte gerne eine schöne McSim-nummer zu 1&1 portieren. Leider ist die McSim-Seite dazu wenig informativ, ich konnte nur entnehmen daß ich schriftlich kündigen muß und 30,72 Euro Gebühren anfallen, die Kündigungsfrist ist wohl 4 Wochen zum Monatsende.
Könnte mir jemand der das schon gemacht hat mal den Ablauf beschreiben? Wird die Gebühr vom Guthaben genommen oder gesondert berechnet? Muß man vorher überweisen oder buchen die ab? Muß ich die Sim zurückschicken, bekomme ich dazu eine Aufforderung oder darf ich die wegschmeißen? Fällt ein Pfand an, das evtl. erstattet wird oder kann man das mit rechtzeitiger Einsendung umgehen?Ich glaube von Drillisch lasse ich ab jetzt die Finger, aber die schöne Nummer war es schon wert dort mal gewesen zu sein.
-
Ich verstehe dich nicht. Die Portierungsgebühr steht ganz klar in der Preisliste. Auch Infos über die Kundigumgsfrist findest du ganz deutlich in den AGB. Eine Frage an mcsim wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!