stimmt, bei mir ebenso. karte am donnerstag bestellt mit surfflat, gestern bekommen. bisher steht nirgendwo was von einer surfflat.
bei der bestellung stand ebenfalls dass man die flats ja ändern kann, aber bisher habe ich nix gefunden. oder geht das erst wenn die besagten 3 monate um sind?
McSim prepaid 8 cent/min im D2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster bei der bestellung stand ebenfalls dass man die flats ja ändern kann, aber bisher habe ich nix gefunden. oder geht das erst wenn die besagten 3 monate um sind?
Nachträgliche Bestellung geht per Kontaktformular oder telefonisch. Die Kündigung wollen die laut AGB schriftlich, ich werde es per Fax versuchen.
-
ah ok, danke.
die surfflat reicht mir aber. bei meinem telefonierverhalten sind 8 cent nicht viel.
-
Ich werde aufgrund meines Telefonierverhaltens nach den 3 Monaten zu Callmobile gehen. Deren 10 Freiminuten reichen mir und die Surfflat hat zum selben Preis das doppelte Volumen incl.
-
Ich bin ziemlich enttäuscht von vodafone was die Geschwindigkeit angeht. Ich habe mehr erwartet... Der einzige Grund war die Indoor-Versorgung in der Firma.
-
Hast Du nur GPRS? Ich kann über den HSPA-Speed bei McSIM nichts schlechtes sagen.
-
Ich nutze HSDPA. Bin gerade in Aschaffenburg. Mit o2 habe ich 1,5-3,5 Mbit und mit Vodafone unter 1 Mbit. Die ganze Woche war so. Leider habe ich in der Firma in Berlin schlechten Empfang mit o2.
-
seit dieser woche habe ich hier zuhause mit mcsim (vodafone) hsdpa empfang.
bisher habe ich nur mit umts hier gesurft, mit vodafone habe ich hier konstante 1,8 -2,2 mbits. zu jeder tageszeit bisher.
zum surfen und ab und an kleinere sachen downloaden absolut ausreichend.habe ungefähr 500 mb verbraucht bisher bin aber noch nicht gedrosselt. mal abwarten wies weitergeht.
-
In Berlin habe ich zwischen 1,7 und 4 Mbit und es wird auch nicht gedrosselt (diesen Monat 500 MB verbraucht)
-
Was macht ihr, wenn ihr mit Mcsim ab 01.01.2011 nur noch mit 384 surfen könnt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!