McSim prepaid 8 cent/min im D2-Netz

• Ich habe am 15. die Hotline angerufen und die Handysurfflat gebucht. Sie wird erst am 01.09. aktiviert. Nicht gerade flexibel. Die Festnetzflat konnte hingegen sofort aktiviert werden.

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Habe die Karte und habe gerade ein Ticket aufgemacht weil ich die Flat buchen will.
    Nein Pseudoprepaid, aber das ist wohl bekannt.

o namorico
    -------------------------------------

• Man kann die Surfflat über das Kontaktformular im Kundenmenü buchen, auf meine gestrige Anfrage kam eben die Antwort ich solle einen Wunschtermin mitteilen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Keine Ahnung. Ich habe am Samstag angerufen und die Surfflat bestellt. Am Montag wurde mir den Aktivierungstermin mitgeteilt: 01.09.

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Man kann die Surfflat über das Kontaktformular im Kundenmenü buchen, auf meine gestrige Anfrage kam eben die Antwort ich solle einen Wunschtermin mitteilen.

o namorico

• Habe eben im Kundencenter eine Nachricht mit dem Termin für die Flatrateaktivierung erhalten: 21.08.2010. So muß das sein.

• So, laut EVN ist seit Samstag die Surf-Flatrate aktiv, GPRS-Verbindungen werden mit 0,00 Euro berechnet. Jetzt frage ich mich (und Euch): Wann buchen die die €9,95 ab? Oder gleich €29,85 für 3 Monate? Und wo, vom Guthaben oder direkt vom Konto?
    Bisher ist jedenfalls nichts berechnet worden :confused:

• Ich habe eben eine Nachricht bekommen, dass die Handysurfflat nicht vor dem 01.09. aktiviert werden kann. Für mich ist das nicht sehr wichtig, da mein o2 Internet Pack bis zum 09.09. noch läuft.

o namorico

• Ich weiß nicht ob Ihr das schon wisst aber McSim scheint so eine Art Tochterfirma oder so von HelloMobile zu sein.

Habe meine jetzige Karte bei HelloMobile und dort eben die Hotline angerufen wegen Kündigung und der wollte wissen warum ich Kündigen will was ich ihm auch sagte und er hat mir dann gesagt ich solle zu McSim ins Vodafone wechseln da ich mit dem O2 Netz und UMTS bei O2 unzufrieden bin. Das machen die doch nicht wenn es ein Konkurenzunternehmen währe. ODer?

Habe den auch wegen der Drosselung ab den 31.12. gefragt, also warum das so ist und er meinte es ist eine Vorgabe von Vodafone.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• bei mir funktioniert die guthabenabfrage per sms nicht. wenn ich ne sms mit dem keyword schicke kommt nix zurück...

• Kann ich bestätigen, geht bei mir z.Zt. auch nicht.

Außerdem: Wann und wie berechnen die die Surf-Flatrate? Hab ich seit einer Woche und hat noch nichts gekostet :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!