McSim prepaid 8 cent/min im D2-Netz

• Danke für die prompte Antwort , für 5€ kann man nicht viel falsch machen und eine günstige Vodafone Karte mit ähnlichen Konditionen konnte ich bisher nicht entdecken, werde dann jetzt bestellen

• Also irgendwie finde ich einige Infos auf der McSIM Homepage nicht:
    Wo steht z. B. was zur Ruffnummermitnahme und wo finde ich die Infos zum Aufladen von Guthaben?

Gruß

• gerade von der Bestellseite kopiert:

"Rufnummernmitnahme
    Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen

Zur Prüfung Ihrer Daten muss bei Ihrem bisherigen Dienstanbieter Ihre Kündigung/Verzichtserklärung bereits eingegangen sein. Die Beantragung einer Rufnummernübertragung kann jedoch maximal 120 Tage vor Vertragsende/Portierung erfolgen."

• Hey, danke!
    Also, Rufnummermitnahme geht klar, Aufladen funktioniert recht einfach und Datenflat für knapp 10€ mit dabei und außerdem 8 Cent pro Min oder Sms. Und das im D2 Netz. Also ich finde das schon nicht schlecht, werde überlgen, ob ich wechseln werde :D

• Hallo allerseits,

kann mir einer verbindlich beantworten, ob bei der neuen "Handy Surf Option/Flat" bei McSim ein Proxy oder ähnliches geschaltet ist?
    Ich bin nämlich an dem neuen Angebot mit 8ct/min und SMS + Handy Surf Flat mit Drossel ab 250MB für 9,95 EUR/Monat sehr interessiert für mein Iphone 3G.

Wäre echt cool, wenn ich endlich zu nem D-Netz wechseln könnte und trotzdem ohne lange Vertragslaufzeit auskommen kann!

Viele Grüße
    Bene

• Laut Homepage darf man den APN web.vodafone.de nutzen und der hat keine technischen Beschränkungen. Die angedrohten Preise für bestimmte Dienste halten mich aber von einer Bestellung ab, wobei ich gerne wüßte wie die das herausbekommen, gerichtsfest beweisen und berechnen wollen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Ich finde im Kundencenter keine Möglichkeit, die Flats zu aktivieren. Lassen sie sich nur über die Hotline freischalten? :confused:

Anscheinend schon:

"Die Handysurf Flat wird als Option (zum Sprachvertrag hinzubuchbar) angeboten. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 64 kbit/s) zur Verfügung. Das Datenvolumen wird im Aktivierungs-und Kündigungsmonat anteilmäßig gewährt. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt drei (3) Monate. Danach verlängert sich die Tarifoption um jeweils einen (1) Monat, sofern nicht eine Partei mit einer Frist von einem (1) Tag zum Monatsende vor Ablauf der Mindestlaufzeit der Option schriftlich kündigt. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an."

o namorico
    -------------------------------------

• Hat jemand die Karte und kann die Optionen online buchen?

mcsim ist wohl kein echtes Prepaid.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hat jemand die Karte und kann die Optionen online buchen?

Habe die Karte und habe gerade ein Ticket aufgemacht weil ich die Flat buchen will.

Zitat

mcsim ist wohl kein echtes Prepaid.

Nein Pseudoprepaid, aber das ist wohl bekannt.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!