O2o Prepaid jetzt mit Flatrate zu O2 und Festnetz

• Ich habe bei Teltarif gerade gelesen, daß man zu der O2o Prepaid-Karte eine Flat buchen kann, die der Mobiel Flat (Postpaid) verdammt nahe kommt, wenn nicht gleich ist.

Also für 20 Euro kann man unbegrenzt ins Festnetz und zu O2 telefonieren.

http://www.teltarif.de/ab-heut…o-prepaid/news/36337.html

Warum kann das denn nicht im Postpaid Bereich angeboten werden?

Dann wäre wahrscheinlich die Mobile Flat hinfällig, da man dort ja für die Folgeminute 29Cent zahlt und nicht 15 Cent. :)

• Das geht schon seit Mai letzten Jahres.
    Ich hab mir damals die kostenlose Loopcard zuschicken lassen, bei welcher man alleine für den Aufladevorgang von 20€ gleich 300 Gratis SMS (in alle Netze) pro Monat bekommt. Für die aufgeladenen 20€ buche ich mir dann die Flat und bin somit versorgt.

Für 20 Euro im Monat find ich das echt unschlagbar! Die Gratis SMS summieren sich sogar, wenn man wieder fristgerecht nach einem Monat auflädt. Hab momentan noch über 700 SMS zur Verfügung. Diese Gratis-SMS-Loopkarte gibts übrigens gerade wieder gratis im 4er-Pack.

Wozu da manche einen Vertrag brauchen ist mir ein Rätsel ;)

Ok, das ist ziemlich subjektiv aber für mich die ideale Lösung.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Muss den Thread einmal hoch holen.

Ist das immernoch möglich? Auf der Seite von O2 finde ich dazu nichts. Ich suche eine o2 Flat, möchte aber nicht 29ct in andere Netze zahlen....

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Ist das immernoch möglich? Auf der Seite von O2 finde ich dazu nichts. Ich suche eine o2 Flat, möchte aber nicht 29ct in andere Netze zahlen....

Die "O 2 LOOP-Handy-Flatrate" steht in der Preisliste(Seite 4).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!