5800: kriege Akku nicht raus

• Threadname ist wohl klar genug hoffe auf eure Hilfe. Habe das Hand yheute bekommen, Aklku eingesetzt jetzt wollt ich meine Speicherkarte entfernen, ging nicht; weil cih anscheinend erst den Akku entfernen muss UND der will einfach nciht raus. Da tun mir schon die Fingernägel weh und würden eher abbrechen. Das darf doch nciht wahr sein oder? Die speicherkarte hab ich auch versucht mit den Nägeln rauszukriegen, keine Chance. Jetzt hat die sogar Kratzer direkt drauf :mad:

• Wie "der-inVi" schon schrieb, auf die SD Card leicht drauf drücken.

Falls du die Sim meinst, mußt du den Akku heraus nehmen. Geht aber schwer.
    Am besten unten festhalten und mit der kamera auf die Handfläche schlagen, dann kommt er. (Vorher Akkudeckel abnehmen :)

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Wie "der-inVi" schon schrieb, auf die SD Card leicht drauf drücken.

Falls du die Sim meinst, mußt du den Akku heraus nehmen. Geht aber schwer.
    Am besten unten festhalten und mit der kamera auf die Handfläche schlagen, dann kommt er. (Vorher Akkudeckel abnehmen :)

das mit de rSPeicherkarte hab ich jetzt noch nicht so probiert. Probiere seit 10minuten den Akku raus zu lkriegen dass ist doch niemals Sinn und Zweck der sache odeR?? Ist ja wohl n Witz´. Das Problem ist mein Handy ist beim updaten abgestürzt und das display ist jetzt einfach nur weiß und ich kann das Handy nicht ausschalten: muss also der Akku raus. Ich habs mit dem SChlagen versucht, tatsächlich ist der Akku bisschen raus gekommen aber mehr ist nicht :S hab schon mit SChlüssel usw versucht :S danke trotzdem ich versuschma weiter

• Jungejungejunge, Du erwartest ernsthaft Hilfe auf Beiträge, die derart hingerotzt sind?! :confused:

Naja...

Der Akku sitzt beim 5800 (hatte ich auch mal für sehr kurze Zeit ;)) sehr fest, das hab ich auch festgestellt. Aber dennoch habe ich es hinbekommen, den Akku ohne Hilfsmittel wie Schlüssel usw. wieder aus dem Gerät zu bekommen.

• tut mir leid

hab ihn jetzt auch irgendwie raus nur jetzt vibriert das Handy NUR NOCH NONSTOP durchgehend wenn ichs anmachen will und nix geht mehr

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Ohne Akku vibriert das Gerät?

Update von/auf?

Productcode geändert?

doch sobald ich akku rein tu und auf einschalten drück vibrierts nur noch das Disoplay geht gar nicht erst an
    es vibriert 30 sek oder so durchgehend dann hörts auf udn es geschieht nix sobald ich wieder auf einschalten gehe vibrierts wieder so lange...
    von 310008 oder so auf 3100101

es kam diese Fehlermeldung nach dem Download des updates:

Aktualisierungsdownload fehlgeschlagen

...... Nokia software updater hat mehr als dreimal vergeblich veruscht ihre Software herunterzuladen... Möglicherweise ist ihre MOmentane Internetverbindung nicht stabil...

hab kein Produktcode geändert das handy hatsja gar nicht nötig

hardreset kann ich schlecht machen wenn das display nichtma angeht odere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!