Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
single bzw. duo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
single bzw. duo.
Auszahlung
Hallo Leute,
ich muß mich meinen Vorrednern anschließen.
Was ist so schwer daran dem Händler eine Private Nachricht (PN) zu schicken und darin um ein Auszahlungsangebot zu bitten?
Dieser Thread wird unnötig aufgebläht und erschwert das Lesen echter Infos ungemein.
Jetzt zu meiner Frage (nein kein Auszahlungswunsch per PN ;-)).
Mein Vertrag bei e-plus ist zum 20.12.2009 gekündigt. Eine Rufnummernportierung ist zwingend erforderlich (ist die Nummer meiner Frau und Frauen sind so!).
Kann man die Rufnummernportierung nachträglich geltend machen oder sollte ich bis zum nächsten Monat warten?
Vielen Dank im voraus für die Antwort
Und nein ich erwarte keine Antwort vor Montag, weil auch Händler ein Recht auf WE haben! :-).
Schönen Abend und Wochenende
Holger
hi
am besten du machst die portierung gleich mit - dann hast du die Sicherheit das die Portierung auch zum 20/21.12 klappt.
Falls Du Interesse hast würde ich schon diesen Monat zuschlagen - da es Gerüchte gibt o2 nimmt nächsten Monat wieder orderntlich Provision in diesem Tarif raus.
gruß
henry
Auch ich hätte gerne eine PN mit Information über Auszahlung bei dem Vertrag. Vielen Dank schon einmal!
Bezüglich "Hau Raus", was würde denn hier ein "Samsung GT-S5600 VF" für ne zusätzliche Auszahlung bringen?!
Was würde denn das E72 mit dem ersten Vertrag kosten (Internet M würde ich dazubuchen!)?
Gruß
@ NicoK Wir haben das Nokia E72 noch nicht im Sortiment, daher kann ich dir da noch kein Angebot machen!
PN erledigt
Gruß
Helge
IP100 + 100 Frei-SMS + Internet Pack M mit dem Motorola Milestone?
Hi,
was kostet das Sony Ericsson W 705 im Einzelvertrag?
Und Auszahlung bitte per PN.
LG
Storm 2
Liebes Logitel Team,
wie sieht es denn mit einem Storm 2 mit dem angebotenen Tarif aus?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!