o2 100 Minuten+100 SMS oder neu IP100 10%Rabatt - Knaller Preise + Tophandys - lesen

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Mein Gott, was ist das für ein Thread? In jedem 2. Post steht: BITTE PN. Es wurde doch vorher schon gesagt: Wer ein anderes Angebot möchte, schreibt eine PN an Logitel! Dieses Bitten um PN gehört gelöscht und ärgert ungemein beim LEsen der bisher vier Seiten!



    geht mir auch tierisch auf den s***.. aber da scheint nen nest irgendwo zu sein, die nur drauf warten, nochmal 50 hinterherzuschicken...

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Mein Gott, was ist das für ein Thread? In jedem 2. Post steht: BITTE PN. Es wurde doch vorher schon gesagt: Wer ein anderes Angebot möchte, schreibt eine PN an Logitel! Dieses Bitten um PN gehört gelöscht und ärgert ungemein beim LEsen der bisher vier Seiten!


    Da hast Du vollkommen recht, es ist hier sehr müßig ..


    Gruß Hope0815 :)

  • rmol und hope0815 die 10% gelten z.b. fürs SMS ,
    MMS , WAP ... alles was auf der Rechnung so drauf steht
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22



  • Da sollte man aufpassen.
    Wir haben bereits mehrere IP 100 mit Min und SMS.
    Meine Tochter hat sofort mit SMS losgelegt und jedem ihre neue Nummer mitgeteilt.


    Die erste Rechnung von O2 kam - für ganze 3 Tage und hierfür wurden natürlich die Frei-SMS anteilmäßig runtergerechnet.
    Damit lagen die Gebühren für 3 Tage bei ca. 2 Eur, aber es waren halt nur 10 SMS frei, der Rest musste gezahlt werden.


    Es kann auch keinen Stichtag bei O2 geben, wir haben vier Verträge mit unterschiedlichen Startzeiten - alle wurden erst mal für 3 Tage abgerechnet, die zweite Rechnung war dann für einen ganzen Monat.


    O2 weiß schon, wie man es machen muss, also am besten die erste Rechnung abwarten.

  • Hallo,


    ich möchte gerne wissen, was ggf. das Nokia N79 petrol black idR mit comes with music (ist für mich aber nicht wichtig) kosten würde. Und ob die Geschichte ggf. auch als VVL oder Vertragsumstellung meines O2O Postpaid gehen würde (kein Muss).


    LG,


    Clervoxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!