o2 100 Minuten+100 SMS oder neu IP100 10%Rabatt - Knaller Preise + Tophandys - lesen

  • Auszahlung


    Hallo Leute,
    ich muß mich meinen Vorrednern anschließen.
    Was ist so schwer daran dem Händler eine Private Nachricht (PN) zu schicken und darin um ein Auszahlungsangebot zu bitten?


    Dieser Thread wird unnötig aufgebläht und erschwert das Lesen echter Infos ungemein.


    Jetzt zu meiner Frage (nein kein Auszahlungswunsch per PN ;-)).


    Mein Vertrag bei e-plus ist zum 20.12.2009 gekündigt. Eine Rufnummernportierung ist zwingend erforderlich (ist die Nummer meiner Frau und Frauen sind so!).
    Kann man die Rufnummernportierung nachträglich geltend machen oder sollte ich bis zum nächsten Monat warten?
    Vielen Dank im voraus für die Antwort
    Und nein ich erwarte keine Antwort vor Montag, weil auch Händler ein Recht auf WE haben! :-).
    Schönen Abend und Wochenende
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • hi
    am besten du machst die portierung gleich mit - dann hast du die Sicherheit das die Portierung auch zum 20/21.12 klappt.
    Falls Du Interesse hast würde ich schon diesen Monat zuschlagen - da es Gerüchte gibt o2 nimmt nächsten Monat wieder orderntlich Provision in diesem Tarif raus.
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bezüglich "Hau Raus", was würde denn hier ein "Samsung GT-S5600 VF" für ne zusätzliche Auszahlung bringen?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • @ NicoK Wir haben das Nokia E72 noch nicht im Sortiment, daher kann ich dir da noch kein Angebot machen!
    PN erledigt


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!