noch immer keine ClubNokia cebit Einladung?? :(

• Ich schätze einfach mal, daß nur Leute mit einem registrierten MMS-Phone die Einladung auf das Tlefon bekommen.

Was aber echt super von Nokia ist:

Ich habe die Mail wie immer mit dem Netscape-Messenger abgerufen. Der kann aber anscheinend dieses Code-Bild nicht darstellen.

An der Stelle ist bei mir nur dieses gebrochene Bild, wie wenn der Browser ein Bild nicht laden konnte.

Wie komme ich denn jetzt in die Lounge bzw. an mein Geschenk, falls ich hinfahre? :mad:

• Ich habe ein MMS-Phone (7650) registiert und bislange keine Einladung bekommen. :rolleyes:

• Ein Bekannter hat die Einladung als Bildnachricht auf sein 6210 bekommen.

Ich vermute, dass jemand der angegeben hat, Infos per Email zu bekommen, die Einladung per Mail erhält und jemand der angegeben hat, Infos per SMS zu erhalten, die Einladung per SMS erhält.

Sollte jemand beides angegeben haben, dann kommt die Einladung per Mail (so war es bei mir), weil es ja günstiger ist, als ne SMS zu schicken.

• Ja bringts mir auf der CeBit nichts wenn ich denen meine ClubNokia Karte vorzeige?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ja bringts mir auf der CeBit nichts wenn ich denen meine ClubNokia Karte vorzeige?

Wenn wir beide zusammen hingehen, dann lassen die uns auf jeden Fall rein. :cool:

• Hi,

ich hab die Bildmitteilungseinladung auch erhalten, nur ist diese jetzt auf dem Sagem MY x-5 gelandet und im Gerät gespeichert. Als ich die SIM in ein Nokia eingelegt hatte war die nicht vorhanden. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen um diese irgendwie auf SIM zu kopieren.

cu Dirk

• Also ich habe gestern Abend meine Einladung per SMS Code bekommen ... aufs 6100 ... beim 6310 hab' ich keine SMS erhalten, schätze das die es vielleicht wirklich nur Kunden mit einem neuen (auf der Cebit vorgestellten) Handy zusenden ... ???

greetz chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Zitat

Original geschrieben von chriz
    schätze das die es vielleicht wirklich nur Kunden mit einem neuen (auf der Cebit vorgestellten) Handy zusenden ... ???

Neenee, ich habe bei dem Saftladen nur mal ein 6510 registriert!
    [Aus Fehlern lernt man ;)]
    Ich meine, man musste bei der Anmeldung irgendwas angeben, wie man Infos erhalten will...

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    lol ich lach mich schlapp. Kumpel von mir hat grad die Einladung bekommen. Hat sie mir geschickt ich hab die nummer und den namen ausgetauscht fertig. War meine eintrittkarte:D

diese bildmitteilung ist ein 2 dimensionaler barcode, gut möglich dass darin die mitgliedsnummer eingerechnet ist. sollten die daher tatsächlich mit einem barcode scanner schauen ob jemand eine gültige eintrittskarte hat, könnte es recht peinlich für dich werden...

greets philipp

• Habe meine Einladung gestern Abend via eMail bekommen.

Ich fand die Einladung per Post wirklich ansprechender, aber das ist wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß. ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!