Und siehe da, was hab ich heute bekommen??
Eine SMS von Nokia:
Find ich witzig, das die das mit der Bildmitteilung gemacht haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und siehe da, was hab ich heute bekommen??
Eine SMS von Nokia:
Find ich witzig, das die das mit der Bildmitteilung gemacht haben.
also bei mir kam nichts, vielleicht liegt das auch daran, dass ich seit dem 6210 nie wieder Nokia haben wollte
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
also bei mir kam nichts, vielleicht liegt das auch daran, dass ich seit dem 6210 nie wieder Nokia haben wollte
Hab mir im November ein 7650 gekauft und dort auch registriert. Ich finde die sollten jetzt langsam mal ne sms senden. Sollte ich keine SMS bekommen ruf ich da am Montag mal an und beschwer mich.
Sollte ich immer noch keine SMS bekommen gibts Ärger auf der CeBIT
Grüße von einem etwas enttäuschten
Tino
hat wer ne ahnung was die mit der B-Mitteilung bezwecken? die kann sich ja jeder schicken!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
hat wer ne ahnung was die mit der B-Mitteilung bezwecken? die kann sich ja jeder schicken!
Die B-Mitteilung ist einmalig.;)
Gruß Dominik
ich hab mich bei CN nur online registriert kommt dann die sms nich?
doch, habe das gerät meines vaters auch online registriert, gestern ist die sms gekommen. allerdings habe ich ekien bekomen, obwohl 8 geräte registriert sind... die wissen wohl grad nciht ob mein gerät picture-sms empfangen kann, obwohl die aktuelle registrierung ein 7650 ist
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Eine SMS mit Zugangscode könnte man doch einfach an einen Freund weiterschicken. :confused:
Sogar auf sein Siemens
Ob die wohl blöd gucken, wenn ich ihnen den (korrekt angezeigten) Zugangscode auf meinem T720 zeige?
Naja, egal! Ich werde wohl sowieso nicht zur CeBIT gehen, deshalb:
Wer möchte meinen Zugangscode haben?
codes schicken funzt nich, der code kommt nicht mit, was wäre sonst mit virtuellen eintrittskarten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!