noch immer keine ClubNokia cebit Einladung?? :(

• Hab gerad mal auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass die cebit nicht mehr lange hin ist. Aber eine Einladung hab ich bis jetzt noch nict bekommen *heul* :(

Haben die vergessen, die Einladungen zu verschicken oder gibts ideses Jahr etwa keine Verpflegung für CN-Member?

Aber das kann/will ich mir irgendwie nicht vorstellen!

• Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.
    Wäre aber schade, wenn es dieses Jahr keine Goodies für Members geben sollte.:rolleyes: :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe ehrlich gesagt noch NIE eine CeBIT Einladung von Nokia bekommen, obwohl ich schon mehrere Jahre registriert bin *grübel*. Vieleicht liegt es ja daran, daß ich nicht genügend Handys von Nokia habe :D.

Aber wie schon geschrieben mit der Club Nokia Karte hat man trotzdem problemlos Zutritt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Einladung ?

Ist doch wurscht. CN Karte mitnehmen ind in die Nokia Lounge gehen. Ich bin ebenfalls seit einigen Jahren bei Club Nokia registriert und habe IMHO noch nie eine Einladung bekommen.

EDIT: Doch einmal oder so per Post. Aber nehmt die CN Karte mit und "Alles wird gut" :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Der Besuch bei Nokia war voriges Jahr doch ganz sinnvoll. Da konnte man nähmlich seine Handy Akku kostenlos aufladen. Meiner hatte das nähmlich auch bitter nötig...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• CN

Oh, cooler Vorteil einer Mitgliedschaft: Man darf sein Handy kostenlos aufladen. Das ist ja toll!!!

Äh, das 7650 ist zwar ein "Stromfresser", aber warum soll es einen (Messe-)Tag nicht durchhalten?

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Die Einladung beinhaltete ja immer ein Sondergeschenk. Du kommst auch ohne Einladung in die Lounge, aber das Geschenk bekommst Du nicht!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Messe

@ seb99:

Danke für die Info. Hoffentlich gibt es, zu diesen Zeiten der Sparmaßnahmen überall, ein Sondergeschenk überhaupt?

*Geschenkevorschlag an Nokia: 7650i

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!