ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich würde sagen nach dem Aussehen.:D;) *SRRRCNR*
Gruß Dominik
*hehe* ;):D das glaube ich auch langsam habe nun alleine 4 einladungen ( o2, d2 , 2mal d1 ) :):top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Dominik
*hehe* ;):D das glaube ich auch langsam habe nun alleine 4 einladungen ( o2, d2 , 2mal d1 ) :):top:
Gruß Dominik
Komisch. Warum hast du dann eine bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Wäre nett, wenn du einen davon mir abgeben würdest. *bettel*
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23 Na dann wundert es mich nicht, das ich eine Einladung bekommen habe.:D
Und ich dachte du hättest keine Einladung bekommen.
@ ShaoLin
Etwas wundern tut mich das schon, daß der Club Nokia die Einladung auslost. Die Kosten für eine E-Mail sind ja nicht so hoch wie die Einladung mit der Post.
Etwas merkwürdig finde ich nur, daß ich noch auf eine uralte Kennung eine E-Mail mit der Einladung bekomme. Mit der Kennung kann ich mich auf der Club Nokia Homepage nicht mehr einloggen. Muß man wohl nicht verstehen.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!