noch immer keine ClubNokia cebit Einladung?? :(

• barcodescaner wäre reichlich unlogisch, von nem display hab ich noch nie was abscannen können!

ausserdem würden die bei den nokia-geräten aufgrund verscheiden großer display und auflösungen nicht korrekt abscanbar sein!

allerdings sind wirklich alle bildchen individuell!

• ach quark. Ich meinte ausser dem die email. Das bild scheint in jeder email immer die gleiche zu sein. Und falls die nen Barcode scanner oder sontiges benutzen kann ich immer noch die karte meines Freundes aus der Tasche holen :-):D Ausserdem wäre es vieleicht viel zu viele Aufand jedes bild abzuprüfen. Es kann sich ja schon was beim ausdurcken durch verlauf etwas geändert haben.

• Hallo.
    Ich habe die Einladung per Email und per sms bekommen.
    Da ich aber die SMS auf meinem 6310i bekommen habe, kam da nichts gescheites rüber dabei.

MFG
    Der Alfred

• Zitat

Original geschrieben von Alfred1704
    Hallo.
    Ich habe die Einladung per Email und per sms bekommen.
    Da ich aber die SMS auf meinem 6310i bekommen habe, kam da nichts gescheites rüber dabei.

MFG
    Der Alfred

willkommen im tt :)

und nun zu deinem text: hä? :confused:

ich versteh den sinn nicht, klär mich mal bitte auf, was du damit meinst, danke :)

• Hat sich schon geklärt. Der Code is dabei in der SMS.Hab ich gestern wohl gestern zu schnell durch die sms geblättert.:( Alles Da.:top:

Der Alfred

• Ich habe auf meine Anfrage nach meinem Code beim ClubNokia folgende Antwort bekommen:

Schade, dass ich nicht zu den Auserwählten gehöre.. :(

Wenn jemand einen Code übrig hat und ihn mir überlassen würde, könnte er mir damit einen riesen Gefallen tun. Bitte meldet euch. Danke.

• Ist ja echt wahnsinn, das Nokia schon seine Kunden so auswählt. Möchte gern mal wissen, nach was sie losen.:rolleyes:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich würde sagen nach dem Aussehen.:D;) *SRRRCNR*

Gruß Dominik

Na dann wundert es mich nicht, das ich eine Einladung bekommen habe.:D :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!