nur ich bekomm wieder keine:flop: . man man nokia. Nagut ich komm noch net mal mehr an mein clubnokia konto dran weil die gute frau am telefon die falsche Imei eingetrgen hat:apaul: . Nagut jetzt hab ich mich neu angemeldet im club und mal sehen wann ich meine einladung bekomm
noch immer keine ClubNokia cebit Einladung?? :(
-
-
-
lol ich lach mich schlapp. Kumpel von mir hat grad die Einladung bekommen. Hat sie mir geschickt ich hab die nummer und den namen ausgetauscht fertig. War meine eintrittkarte:D
-
Hab eine bekommen und wollte nicht mal eine haben! Sachen gibts...
-
Nun hab ich auch eine.....:D
Also Leute ruhuig bleiben...Nokia ist ja noch fleissig am versenden....Die Frage ist nur, warum bekommen es einige per email und andere per SMS ?
-
Kann man die irgendwie per Mail anfordern?
Hat jemand die als eMail UND per SMS bekommen?
Mein P800 kann die Bildmitteilung nämlich nicht anzeigen...
Gruß
Henk
-
Zitat
[i]
Mein P800 kann die Bildmitteilung nämlich nicht anzeigen...
Gruß
Henk
[Edit:] Sorry hatte wohl einen Doppel- und Dreifach :apaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream Welchen Provider benutzt Du ? Sollte aber funktionieren, überprüfe mal Deine MMS und WAP Einstellungen.
Was haben denn die MMS und WAP Einstellungen mit dem Empfang der Bildmitteilungen zu tun? :confused:
Das gehört zwar vielleicht nicht in diesen Thread, aber wenn ich auf meinem P800 eine Bildmitteilung bekomme, dann kann mir diese nicht angezeit werden.
BTT:
Ich habe mittlerweile eine E-Mail vom Club Nokia erhalten.Es ist schon merkwürdig was eine SMS oder E-Mail vom Club Nokia bewirken kann.
Gruß
Ralf -
habe jetzt die einladung 6 mal (!!!) bekommen... mag daran leigen das ich mehrere geräte mit b-mitteilungsfunktion registriert hab
1. 6210
2. 8210
3. 6500
4. 8310
5. noch ein 8310
6. und noch eins
7. 7650
8. 5510
9. 3210
...:eek: schande hab ich viele phones... bin jetzt selbst erstaunt
da ja fast alle ihre mail bekommen haben können wir ja wieder zum echten allteg kommen
-
aber das 6210 schafft doch auch die Bildmitteilungen, warum bekomme ich dann keine solche SMS? Die Karte die bei Nokia registeriert ist, steck in einem SL45, da sollte dann doch zumindest irgendein Mist als SMS ankommen
-
ich hab weder email noch sms!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!