Das habe ich schon richtig gelesen, aber das C510 wird angeboten, nur steht dort IN KÜRZE WIEDER VERFÜGBAR.
Und ich wollte wissen wann es wieder da ist, aber bisher habe ich da keine Info hier lesen können....
250x o2 o zu Sonderkonditionen - Jetzt oder nie
-
-
-
alleine wenn sich kurzfristig am Lieferstatus was ändert, werden wohl die 250 Verträge dann weg sein! Meine Einschätzung!
..und jetzt hänge ich mich nicht weiter rein! -
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Hm warte immernoch auf meine Antwort wieviel das Sony C510 oder das Naite kosten soll?Du bist nicht 79 geboren, oder?
Irgendwie scheinst du - zumindest was das Warten anbetrifft - eher 12 zu sein.
Hast mich schon mehrfach wegen meines "kaputten" c510 genervt, dann wolltest doch lieber dein aktuelles c510 behalten, jetzt gehts hier weiter. Kaufst es doch eh nicht
@ Diet:
Die hier laufende Aktion bringt "nur" insofern etwas, wenn man Artikel bei handyflash kaufen möchte:
1. o2o = -75 € auf den Shoppreis
2. o2o = -50 € auf den Shoppreis
3. o2o = -45 € auf den Shoppreis
4. o2o = -50 € auf den Shoppreis
5. o2o = -45 € auf den Shoppreisusw.
-
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Hast mich schon mehrfach wegen meines "kaputten" c510 genervt, dann wolltest doch lieber dein aktuelles c510 behalten, jetzt gehts hier weiter. Kaufst es doch eh nichtDein C510 ist silber, ich suche es eher in schwarz, und wenn dann will ich auch eins OHNE Kratzer haben...deins wäre ne Notlösung gewesen, aber nicht für 90 Euro...achso, und jetzt nutze ich ein K610i, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Und ja ich bin 79 geboren, was soll die Zahl sonst bedeuten?
-
bei 4 Verträgen
--------------------
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von max4you
@ Diet:
Die hier laufende Aktion bringt "nur" insofern etwas, wenn man Artikel bei handyflash kaufen möchte:
Alles klar - danke für den freundlichen und verständlichen Hinweis :top:
Das hätte ja früher schon mal jemand so schreiben können ...Dann kauft mal schön ein Ich hab' im Moment alle Hardware, die ich brauche.
Gruß und ein schönes Wochenende allerseits,
Diet -
Zitat
1. o2o = -75 € auf den Shoppreis
2. o2o = -50 € auf den Shoppreis
3. o2o = -45 € auf den Shoppreis
4. o2o = -50 € auf den Shoppreis
5. o2o = -45 € auf den Shoppreisusw.
Offenbar wurde der Rabatt auf 60€ (bei einem o2 o) runtergekürzt?
Die Iteration mit zwei, drei, vier... habe ich jetzt nicht mehr gemacht.Schade, war ich wohl zu spät...
-
Zitat
Original geschrieben von Beme
Offenbar wurde der Rabatt auf 60€ (bei einem o2 o) runtergekürzt?
Die Iteration mit zwei, drei, vier... habe ich jetzt nicht mehr gemacht.Schade, war ich wohl zu spät...
Nein, nicht zu spät, der Abschlag durch die 1. Karte fällt nur unterschiedlich aus, je nach Gerät.
Beispiele:
Nokia N97: -75€, E71: -70€, E63: -65€, 6303: -60€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!